Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Sportmix
Informationen aus dem Sport

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sauna-Besuch: Pokal-Aufguss für die heißen Hockey-Jungs

Von
Die RW-Herren zu Besuch in der Saunalandschaft vom Stadionbad: Jan-Marco Montag, Victor Aly, Stefan Menke (v.l.).
Die RW-Herren zu Besuch in der Saunalandschaft vom Stadionbad: Jan-Marco Montag, Victor Aly, Stefan Menke (v.l.).
 Foto: Herbert Bucco
Köln –  

Europacup-Aufguss für Kölns Hockeyhelden! Eine Woche nach dem großen Coup (gewinn des Europapokals in der Halle) gönnten sich die Rot-Weiß-Spieler einen Wellnesstag in der Sauna des neuen Stadionbads - direkt gegenüber der schmucken Rot-Weiß-Anlage gelegen.

Natürlich durfte da auch nicht die im französischen Lille gewonnene Trophäe fehlen! Statt Champagner kamen Eis und Aufguss in den Pokal. Mal was anderes!

Für die Kölner gilt es, neue Kräfte zu sammeln für den nächsten großen Auftritt. Im Achtelfinale der Europäischen Hockey League (EHL) trifft Rot-Weiß Köln am 29. März in Amsterdam auf Royal Leopold Brüssel. Bis dahin fließt noch viel Schweiß in Training und Sauna.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Sportmix
Sieht sich erneut mit den alten Vorwürfen konfrontiert: Ex-Boxweltmeister Felix Sturm.
Ermittlungen wieder aufgenommen
„Pseudo-Killer“: Staatsanwalt hat neue Erkenntnisse

Die Schlammschlacht zwischen dem Kölner Ex-Boxweltmeister Felix Sturm und Manager Roland Bebak auf der einen und Box-Promoter Ahmet Öner auf der anderen Seite geht in die nächste Runde.

Auf Felix Sturm kommt ein neues Verfahren zu.
Mordauftrag?
Affäre um Öner: Neue Ermittlungen gegen Felix Sturm

Das Verfahren gegen Felix Sturm wegen eines angeblichen Mordauftrags wird neu aufgerollt. Ahmet Öner hat Beschwerde gegen die Verfahrenseinstellung eingelegt.

André Greipel nahm seine Töchter Anna Sophie (11) und Luna Malou (5) mit zur Siegerehrung in Paris.
Nach Tour-Triumph
Paris-König André Greipel bleibt mit Familie in Frankreich

Es war das „Sahnehäubchen“ einer „perfekten Tour de France“: All seine Lieben jubelten André Greipel (33) zu, als er bei seiner Triumphfahrt in Paris als Erster über die Ziellinie schoss. Sieg auf dem Champs-Élysées!

Aktuelle Videos
Tabellen Sportmix

Medikamenten Preisvergleich
Immer die besten Preise
Suche nach Name, Hersteller oder PZN:
Suchen
Zur mobilen Ansicht wechseln