Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Sportmix
Informationen aus dem Sport

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sauna-Besuch: Pokal-Aufguss für die heißen Hockey-Jungs

Von
Die RW-Herren zu Besuch in der Saunalandschaft vom Stadionbad: Jan-Marco Montag, Victor Aly, Stefan Menke (v.l.).
Die RW-Herren zu Besuch in der Saunalandschaft vom Stadionbad: Jan-Marco Montag, Victor Aly, Stefan Menke (v.l.).
 Foto: Herbert Bucco
Köln –  

Europacup-Aufguss für Kölns Hockeyhelden! Eine Woche nach dem großen Coup (gewinn des Europapokals in der Halle) gönnten sich die Rot-Weiß-Spieler einen Wellnesstag in der Sauna des neuen Stadionbads - direkt gegenüber der schmucken Rot-Weiß-Anlage gelegen.

Natürlich durfte da auch nicht die im französischen Lille gewonnene Trophäe fehlen! Statt Champagner kamen Eis und Aufguss in den Pokal. Mal was anderes!

Für die Kölner gilt es, neue Kräfte zu sammeln für den nächsten großen Auftritt. Im Achtelfinale der Europäischen Hockey League (EHL) trifft Rot-Weiß Köln am 29. März in Amsterdam auf Royal Leopold Brüssel. Bis dahin fließt noch viel Schweiß in Training und Sauna.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Sportmix
Wegen dieses kleinen BH-Blitzers erhielt die sonst vorschriftsmäßig weiß gekleidete Eugenie Bouchard eine Verwarnung.
Wirbel in Wimbledon
Eugenie Bouchard: Schwarzer BH zu sexy – Verwarnung!

Die kanadische Tennis-Schönheit trat in Wimbledon mit einem Bauchmuskelanriss an – und schied in der 1. Runde mit 5:7, 4:6 aus. Dabei erhielt sie auch noch eine kuriose Verwarnung.

Wie ein Turban: Maria Scharapowa hat sich ein mit Eis gefülltes Handtuch um den Kopf gelegt.
35,7 Grad im Schatten
Hitze-Rekord in Wimbledon: Maria Scharapowa setzt sich den Eis-Turban auf

Da kommt man schon beim Zuschauen ins Schwitzen. In Wimbledon war es am Mittwoch so heiß wie noch nie.

Tommy Haas kämpfte sich spät ins Match gegen Milos Raonic.
Pleite gegen Milos Raonic
Tommy Haas verabschiedet sich mit Stil aus Wimbledon

Mehr als eine Stunde lang war Haas im Aufschlaggewitter von Milos Raonic untergegangen, es drohte die deutlichste Demütigung seiner Wimbledon-Karriere, doch so wollte er sich nicht verabschieden.

Aktuelle Videos
Tabellen Sportmix

Medikamenten Preisvergleich
Immer die besten Preise
Suche nach Name, Hersteller oder PZN:
Suchen
Zur mobilen Ansicht wechseln