Sportmix
Informationen aus dem Sport

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sauna-Besuch: Pokal-Aufguss für die heißen Hockey-Jungs

Von
Die RW-Herren zu Besuch in der Saunalandschaft vom Stadionbad: Jan-Marco Montag, Victor Aly, Stefan Menke (v.l.).
Die RW-Herren zu Besuch in der Saunalandschaft vom Stadionbad: Jan-Marco Montag, Victor Aly, Stefan Menke (v.l.).
Foto: Herbert Bucco
Köln –  

Europacup-Aufguss für Kölns Hockeyhelden! Eine Woche nach dem großen Coup (gewinn des Europapokals in der Halle) gönnten sich die Rot-Weiß-Spieler einen Wellnesstag in der Sauna des neuen Stadionbads - direkt gegenüber der schmucken Rot-Weiß-Anlage gelegen.

Natürlich durfte da auch nicht die im französischen Lille gewonnene Trophäe fehlen! Statt Champagner kamen Eis und Aufguss in den Pokal. Mal was anderes!

Für die Kölner gilt es, neue Kräfte zu sammeln für den nächsten großen Auftritt. Im Achtelfinale der Europäischen Hockey League (EHL) trifft Rot-Weiß Köln am 29. März in Amsterdam auf Royal Leopold Brüssel. Bis dahin fließt noch viel Schweiß in Training und Sauna.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Sportmix
Matthias Hargin gewann seinen ersten Weltcup-Sieg.
Kitzbühel-Slalom
Hargin siegt vor Hirscher und Felix Neureuther

Slalom-Fahrer Mattias Hargin hat den ersten Weltcup-Sieg seiner Karriere eingefahren. Hinter ihm stehen Marcel Hirscher und Felix Neureuther auf dem Podium.

Rafael Nadal konnte sein Ticket fürs Viertelfinale lösen.
Australian Open
Rafael Nadal zieht ins Viertelfinale ein

Vorjahresfinalist Rafael Nadal ist bei den Australian Open nach einer souveränen Vorstellung ins Viertelfinale eingezogen.

Trumpft bei der WM groß auf: Paul Drux
Gummersbacher von der A-Jugend ins Nationalteam
Fuchs Paul Drux rockt die Handball-WM

Im letzten Jahr spielte er noch in der A-Jugend der Füchse Berlin. Jetzt trumpft Paul Drux (19) plötzlich auf der ganz großen Bühne auf.

Aktuelle Videos
Tabellen Sportmix

Medikamenten Preisvergleich
Immer die besten Preise
Suche nach Name, Hersteller oder PZN:
Suchen