Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Sportmix
Informationen aus dem Sport

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nachwuchs unterwegs: Matthias Steiner und seine Inge erwarten ihr zweites Kind

Inge und Matthias Steiner erwarten ihr zweites Kind.
Inge und Matthias Steiner erwarten ihr zweites Kind.
 Foto: dpa
Hamburg –  

Auf den Olympia-Schock folgt das Familien-Glück: Gewichtheber Matthias Steiner und seine Frau Inge werden zum zweiten Mal Eltern!

Sie sei im vierten Monat schwanger, sagte die 42-jährige Inge Steiner der Zeitschrift „Gala“. Matthias Steiner, der am Samstag 30 Jahre alt wird, fügte hinzu: „Ich wollte immer gerne zwei Kinder.“ Jetzt werde die Familie perfekt, freute er sich.

Noch sei nicht klar, ob es ein Mädchen oder ein Junge sei, auch wenn das Paar dies gerne wüsste. „Aber bisher hat sich das Kind beim Ultraschall leider immer versteckt und eingerollt und weggedreht.“ Der Olympiasieger von 2008 und seine Frau haben bereits den zweijährigen Sohn Felix.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Sportmix
Paul Biedermann hat sich seinen Traum von der Medaille erfüllt.
Im letzten Finale seiner Karriere
Paul Biedermann schwimmt zu WM-Bronze

So setzt man einen Schlusspunkt! Weltrekordler Paul Biedermann hat im letzten WM-Einzelfinale seiner Karriere die erhoffte Medaille gewonnen.

Cameron van der Burgh feiert seinen Weltrekord standesgemäß.
Schwimm-WM in Kasan
Van der Burgh stellt Weltrekord über 50 m Brust ein

Olympiasieger Cameron van der Burgh ist den fünften Weltrekord bei der WM in Kasan geschwommen.

Blickt in die Sport-Zukunft: CHIO-Manager Michael Mronz.
CHIO-Macher im EXPRESS-Interview
Michael Mronz: Viktoria Köln kann sich neben dem FC etablieren

Im EXPRESS spricht der Kölner CHIO-Macher Michael Mronz über die Sport-Entwicklung in der Welt und Köln sowie über seinen Lebenspartner Guido Westerwelle.

Aktuelle Videos
Tabellen Sportmix

Medikamenten Preisvergleich
Immer die besten Preise
Suche nach Name, Hersteller oder PZN:
Suchen
Zur mobilen Ansicht wechseln