Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Sportmix
Informationen aus dem Sport

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nachwuchs unterwegs: Matthias Steiner und seine Inge erwarten ihr zweites Kind

Inge und Matthias Steiner erwarten ihr zweites Kind.
Inge und Matthias Steiner erwarten ihr zweites Kind.
 Foto: dpa
Hamburg –  

Auf den Olympia-Schock folgt das Familien-Glück: Gewichtheber Matthias Steiner und seine Frau Inge werden zum zweiten Mal Eltern!

Sie sei im vierten Monat schwanger, sagte die 42-jährige Inge Steiner der Zeitschrift „Gala“. Matthias Steiner, der am Samstag 30 Jahre alt wird, fügte hinzu: „Ich wollte immer gerne zwei Kinder.“ Jetzt werde die Familie perfekt, freute er sich.

Noch sei nicht klar, ob es ein Mädchen oder ein Junge sei, auch wenn das Paar dies gerne wüsste. „Aber bisher hat sich das Kind beim Ultraschall leider immer versteckt und eingerollt und weggedreht.“ Der Olympiasieger von 2008 und seine Frau haben bereits den zweijährigen Sohn Felix.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Sportmix
Michael Sam hatte zu Jahresbeginn 2014 seine Homosexualität öffentlich gemacht.
Neubeginn in der kanadischen Liga
Schwuler Football-Profi Michael Sam unterschreibt in Montreal

Der Football-Profi Michael Sam hat einen neuen Verein gefunden. Der 25-Jährige unterschieb einen Zweijahresvertrag bei Montreal Alouettes in der Canadischen Profi-Liga CFL.

Running Back Ray Rice ist das Lachen vergangen. Die Baltimore Ravens haben ihn rausgeschmissen.
Er schlug seine Frau k.o.
Verfahren gegen NFL-Star Ray Rice eingestellt

Sein Fall sorgte weltweit für Schlagzeilen, nachdem NFL-Star Ray Rice 2014 seine damalige Verlobte und heutige Ehefrau in einem Fahrstuhl bewusstlos geschlagen hatte.

Den konnte er nicht mehr retournieren: Novak Djokovic.
Wenn ihn sonst keiner ausknockt...
Im Video! Novak Djokovic knallt Sektkorken an den Kopf

Nachdem der Turniersieg in Rom eingetütet ist, knallt bei Novak Djokovic der Sektkorken. Nur leider in die falsche Richtung...

Aktuelle Videos
Tabellen Sportmix

Medikamenten Preisvergleich
Immer die besten Preise
Suche nach Name, Hersteller oder PZN:
Suchen