Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Sportmix
Informationen aus dem Sport

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nachwuchs unterwegs: Matthias Steiner und seine Inge erwarten ihr zweites Kind

Inge und Matthias Steiner erwarten ihr zweites Kind.
Inge und Matthias Steiner erwarten ihr zweites Kind.
 Foto: dpa
Hamburg –  

Auf den Olympia-Schock folgt das Familien-Glück: Gewichtheber Matthias Steiner und seine Frau Inge werden zum zweiten Mal Eltern!

Sie sei im vierten Monat schwanger, sagte die 42-jährige Inge Steiner der Zeitschrift „Gala“. Matthias Steiner, der am Samstag 30 Jahre alt wird, fügte hinzu: „Ich wollte immer gerne zwei Kinder.“ Jetzt werde die Familie perfekt, freute er sich.

Noch sei nicht klar, ob es ein Mädchen oder ein Junge sei, auch wenn das Paar dies gerne wüsste. „Aber bisher hat sich das Kind beim Ultraschall leider immer versteckt und eingerollt und weggedreht.“ Der Olympiasieger von 2008 und seine Frau haben bereits den zweijährigen Sohn Felix.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Sportmix
Die Niederlande sind verdientermaßen Europameister. Das 1:6 von Deutschland war ihr erstes Gegentor im gesamten Turnier.
Debakel im EM-Finale
Deutsche Hockey-Herren kassieren herbe Pleite gegen die Niederlande

Deutschlands Hockey-Herren haben den angestrebten neunten EM-Titel klar verpasst und stattdessen ein Debakel erlebt. Das erfolgsverwöhnte deutsche Team kam im Finale gegen die Niederlande mit 1:6 unter die Räder.

Usian Bolt bleibt eine Klasse für sich. Mit mehreren Längen Vorsprung kam er ins Ziel.
Er ist einfach unbesiegbar
Usain Bolt holt auch mit der 4x100-m-Staffel WM-Gold

Die Usain-Bolt-Festspiele bei der Leichtathletik-WM in Peking gehen weiter. Der Superstar aus Jamaika holte auch mit der 4x100-m-Staffel Gold. Auch bei den Damen holte der Inselstaat den Titel.

Rico Freimuth hier bei dem 1500 Meter Lauf.
Leichtathletik-WM in Peking
Rico Freimuth holt Bronze im Zehnkampf

Rico Freimuth ist am Ziel. Der Zehnkämpfer verbesserte bei der WM in Peking seine eigene Bestmarke und sicherte sich im letzten Lauf sensationell die Bronzemedaille. Ashton Eaton gewann mit neuem Weltrekord.

Aktuelle Videos
Tabellen Sportmix

Medikamenten Preisvergleich
Immer die besten Preise
Suche nach Name, Hersteller oder PZN:
Suchen
Zur mobilen Ansicht wechseln