Sportmix
Informationen aus dem Sport

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nachwuchs unterwegs: Matthias Steiner und seine Inge erwarten ihr zweites Kind

Inge und Matthias Steiner erwarten ihr zweites Kind.
Inge und Matthias Steiner erwarten ihr zweites Kind.
Foto: dpa
Hamburg –  

Auf den Olympia-Schock folgt das Familien-Glück: Gewichtheber Matthias Steiner und seine Frau Inge werden zum zweiten Mal Eltern!

Sie sei im vierten Monat schwanger, sagte die 42-jährige Inge Steiner der Zeitschrift „Gala“. Matthias Steiner, der am Samstag 30 Jahre alt wird, fügte hinzu: „Ich wollte immer gerne zwei Kinder.“ Jetzt werde die Familie perfekt, freute er sich.

Noch sei nicht klar, ob es ein Mädchen oder ein Junge sei, auch wenn das Paar dies gerne wüsste. „Aber bisher hat sich das Kind beim Ultraschall leider immer versteckt und eingerollt und weggedreht.“ Der Olympiasieger von 2008 und seine Frau haben bereits den zweijährigen Sohn Felix.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Sportmix
In Luxemburg gewann Annika Beck ihr erstes WTA-Turnier.
Erster Erfolg ihrer Karriere
Bonnerin Annika Beck (20) gewinnt das WTA-Turnier in Luxemburg

Nicht nur das etablierte deutsche Tennis-Trio Angelique Kerber, Sabine Lisicki und Andrea Petkovic ist für Turniersiege gut - wie der Erfolg von Annika Beck in Luxemburg zeigt.

Seine Oberschenkel sind der Garant für die Deutschen Siege: Robert Förstemann.
Der Mann mit den 72cm-Oberschenkeln
Robert Förstemann erneut Bahnrad-Europameister

Zum fünften Mal nacheinander haben die deutschen Teamsprinter um Ex-Weltmeister Robert Förstemann Gold bei der Bahnrad-EM gewonnen.

Der Jäger hatte offenbar einen Hasen ins Visier genommen, traf aber die Rennfahrerin.
Österreicherin Koschier-Bitante
Jäger schießt Rennfahrerin (40) vom Rad – Krankenhaus!

Als wäre es nicht schon gefährlich genug, auf zwei Rädern steile Abfahrten hinabzurasen. Jetzt muss man sich auch noch vor Jägern in Acht nehmen.

Aktuelle Videos
Tabellen Sportmix
Medikamenten Preisvergleich
Immer die besten Preise
Suche nach Name, Hersteller oder PZN:
Suchen