Sportmix
Informationen aus dem Sport

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nachwuchs unterwegs: Matthias Steiner und seine Inge erwarten ihr zweites Kind

Inge und Matthias Steiner erwarten ihr zweites Kind.
Inge und Matthias Steiner erwarten ihr zweites Kind.
 Foto: dpa
Hamburg –  

Auf den Olympia-Schock folgt das Familien-Glück: Gewichtheber Matthias Steiner und seine Frau Inge werden zum zweiten Mal Eltern!

Sie sei im vierten Monat schwanger, sagte die 42-jährige Inge Steiner der Zeitschrift „Gala“. Matthias Steiner, der am Samstag 30 Jahre alt wird, fügte hinzu: „Ich wollte immer gerne zwei Kinder.“ Jetzt werde die Familie perfekt, freute er sich.

Noch sei nicht klar, ob es ein Mädchen oder ein Junge sei, auch wenn das Paar dies gerne wüsste. „Aber bisher hat sich das Kind beim Ultraschall leider immer versteckt und eingerollt und weggedreht.“ Der Olympiasieger von 2008 und seine Frau haben bereits den zweijährigen Sohn Felix.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Sportmix
Pacquiao bei der Pressekonferenz, im Hintergrund Promoter Bob Arum.
„Kampf beeinflusst“
Manny Pacquaio kämpfte verletzt gegen Floyd Mayweather!

Das Duell zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao hat die hohen Erwartungen am Samstag nicht erfüllt. Lag es vielleicht daran, dass Pacquiao verletzt war?

Mayweather (l.) und Pacquiao im Ring – sie trugen den höchstdotierten Kampf aller Zeiten aus.
Mayweather vs Pacquiao
Zuschauer extrem gefrustet!

Der Hype war bombastisch – und er wurde nicht erfüllt. Nach dem Fight zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao schimpfen Box-Experten und Promi-Zuschauer.

Jubel nach dem Sieg: Mayweather bleibt ungeschlagen.
Sieg nach Punkten
Floyd Mayweather bezwingt Manny Pacquaio im Mega-Fight

Mayweather hat den Angriff von Manny Pacquiao im Rekord-Boxkampf erfolgreich abgewehrt und bleibt auch in seinem 48. Profi-Duell ungeschlagen. Er gewann klar nach Punkten.

Aktuelle Videos
Tabellen Sportmix

Medikamenten Preisvergleich
Immer die besten Preise
Suche nach Name, Hersteller oder PZN:
Suchen