Sportmix
Informationen aus dem Sport

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nachwuchs unterwegs: Matthias Steiner und seine Inge erwarten ihr zweites Kind

Inge und Matthias Steiner erwarten ihr zweites Kind.
Inge und Matthias Steiner erwarten ihr zweites Kind.
Foto: dpa
Hamburg –  

Auf den Olympia-Schock folgt das Familien-Glück: Gewichtheber Matthias Steiner und seine Frau Inge werden zum zweiten Mal Eltern!

Sie sei im vierten Monat schwanger, sagte die 42-jährige Inge Steiner der Zeitschrift „Gala“. Matthias Steiner, der am Samstag 30 Jahre alt wird, fügte hinzu: „Ich wollte immer gerne zwei Kinder.“ Jetzt werde die Familie perfekt, freute er sich.

Noch sei nicht klar, ob es ein Mädchen oder ein Junge sei, auch wenn das Paar dies gerne wüsste. „Aber bisher hat sich das Kind beim Ultraschall leider immer versteckt und eingerollt und weggedreht.“ Der Olympiasieger von 2008 und seine Frau haben bereits den zweijährigen Sohn Felix.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Sportmix
Gibt es bald grünes Licht für eine deutsche Olympia-Bewerbung?
Sommerspiele 2024 oder 2028
Hamburg und Berlin präsentieren Pläne für Olympia-Bewerbung

Finden bald wieder olympische Sommerspiele in Deutschland statt? Berlin und Hamburg haben am Montag erstmals Details zu ihren Plänen einer Bewerbung um die Olympischen Sommerspiele 2024 oder 2028 veröffentlicht.

Hier lächelt er nett am Rande des Preseason-Spiels gegen Houston. Zu Hause verprügelte Ray McDonald seine schwangere Freundin.
Jetzt droht Lebenslange Sperre
NFL-Star verprügelt seine schwangere Freundin

Erneut wird die amerikanische Footballliga NFL von einem Gewaltverbrechen überschattet. Ray McDonald von den San Francisco 49ers ist in Santa Clara/Kalifornien wegen des Verdachts auf häusliche Gewalt festgenommen worden.

Diskurswerfer Robert Harting glänzt bei seinem Heimspiel in Berlin und siegt meiner einer Weite von 68,21 Meter.
ISTAF in Berlin
Polin Wlodarczyk schnappt Betty Heidler Hammerwurf-Weltrekord weg

Die polnische Hammerwerferin Anita Wlodarczyk entthront Betty Heidler mit ihrem neuen Weltrekord von 79.58 Metern. Auch Diskuswerfer Robert Harting haut wieder einen raus.

Aktuelle Videos
Tabellen Sportmix
Medikamenten Preisvergleich
Immer die besten Preise
Suche nach Name, Hersteller oder PZN:
Suchen