Sportmix
Informationen aus dem Sport

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Hier die Bilder: Der blanke Wahnsinn! Nackt-Rugby in Neuseeland

Wellington - Können Sie sich Poldi & Co. ohne Trikot und Hosen vorstellen? Einen Bundestrainer Jogi Löw mit blanker Brust - und das alles während eines Fußballspiels? Nicht wirklich, oder?

Würden Sie aber in Neuseeland leben und Rugby wäre ihr Nationalsport, dann wären derartige Nackt-Vorstellungen an der Tagesordnung. Der blanke Wahnsinn sozusagen!

Am Strand von St. Kilda ging an diesem Wochenende ein Nackt-Rugby-Turnier über die Bühne - beziehungsweise über den Sand. Bei Temperaturen von gerade einmal 10 Grad (dort ist gerade Winter) nicht wirklich angenehm.

Die Teilnehmer ließen sich davon aber nicht beeindrucken. Mit einem traditionellen Haka - ursprünglich einem Kriegstanz der Maori - wurde der gegner zunächst eingeschüchtert. Dann ging's um das Ei.

Von Berührungsängsten keine Spur. Alle Mannschaften gaben ihr bestes. Um eine besonders empfindliche Stelle zu schützen, ist der Kopfschutz als einziges Kleidungsmittel erlaubt!

Übrigens: Der übliche Trikottausch entfällt bei diesem Sport...

Die Bilder aus Neuseeland - gleich die Fotogalerie klicken!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Sportmix
Als der Ball wie ein Geschoss auf Phlipp Hughes zuflog, konnte der 25-Jährige nicht mehr rechtzeitig ausweichen.
Toter Kricket-Star Hughes
Bestürzung und Sicherheitsdebatte: Bald härtere Helme?

Die Kricket-Welt trauert um den australischen Nationalspieler Phillip Hughes. Zwei Tage nach einem Kopftreffer erlag der 25-Jährige seinen schweren Verletzungen, ohne das Bewusstsein wiedererlangt zu haben.

Phillip Hughes (†25)
Nach Kopftreffer – Kricket-Profi gestorben

Der australische Kricket-Nationalspieler Phillip Hughes ist zwei Tage nach seinem schweren Kopftreffer gestorben.

Rund 50 Kilo wiegt der Traktorreifen, den Boxer Deniz Ilbay für sein Fitness-Training im Stadtwald versteckt hat.
Boxer quält sich für nächsten Titel
Junioren-Weltmeister Deniz Ilbay wuchtet sich nach oben

Am 14. Dezember boxt der Kölner Junioren-Box-Weltmeister Deniz Ilbay (19) vor heimischem Publikum um de WBO-Gürtel. Im Stadtwald wird er von Fitness-Coach Jakov Maksimovic auf den Fight vorbereitet.

Aktuelle Videos
Tabellen Sportmix
Medikamenten Preisvergleich
Immer die besten Preise
Suche nach Name, Hersteller oder PZN:
Suchen