Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Sportmix
Informationen aus dem Sport

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Hier die Bilder: Der blanke Wahnsinn! Nackt-Rugby in Neuseeland

Wellington - Können Sie sich Poldi & Co. ohne Trikot und Hosen vorstellen? Einen Bundestrainer Jogi Löw mit blanker Brust - und das alles während eines Fußballspiels? Nicht wirklich, oder?

Würden Sie aber in Neuseeland leben und Rugby wäre ihr Nationalsport, dann wären derartige Nackt-Vorstellungen an der Tagesordnung. Der blanke Wahnsinn sozusagen!

Am Strand von St. Kilda ging an diesem Wochenende ein Nackt-Rugby-Turnier über die Bühne - beziehungsweise über den Sand. Bei Temperaturen von gerade einmal 10 Grad (dort ist gerade Winter) nicht wirklich angenehm.

Die Teilnehmer ließen sich davon aber nicht beeindrucken. Mit einem traditionellen Haka - ursprünglich einem Kriegstanz der Maori - wurde der gegner zunächst eingeschüchtert. Dann ging's um das Ei.

Von Berührungsängsten keine Spur. Alle Mannschaften gaben ihr bestes. Um eine besonders empfindliche Stelle zu schützen, ist der Kopfschutz als einziges Kleidungsmittel erlaubt!

Übrigens: Der übliche Trikottausch entfällt bei diesem Sport...

Die Bilder aus Neuseeland - gleich die Fotogalerie klicken!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Sportmix
André Greipel nahm seine Töchter Anna Sophie (11) und Luna Malou (5) mit zur Siegerehrung in Paris.
Nach Tour-Triumph
Paris-König André Greipel bleibt mit Familie in Frankreich

Es war das „Sahnehäubchen“ einer „perfekten Tour de France“: All seine Lieben jubelten André Greipel (33) zu, als er bei seiner Triumphfahrt in Paris als Erster über die Ziellinie schoss. Sieg auf dem Champs-Élysées!

Deutschlands Sprint-König André Greipel
102. Tour de France
Sieg auf den Champs-Élysées! André Greipel sprintet ins Glück

Auf der Schlussetappe der Frankreich-Rundfahrt in Paris ließ der 33-Jährige vom Team Lotto-Soudal der Konkurrenz keine Chance.

Auch einige kubanische Hockey-Spielerinnen setzten sich in Richtung USA ab.
Während Turnier in Kanada
Halbes kubanisches Hockey-Nationalteam flüchtet in die USA!

Bereits in der Vorwoche hatten sich vier kubanische Ruderer bei den Panamerikaspielen abgesetzt.

Aktuelle Videos
Tabellen Sportmix

Medikamenten Preisvergleich
Immer die besten Preise
Suche nach Name, Hersteller oder PZN:
Suchen