Sportmix
Informationen aus dem Sport

Das Model Charlotte McKinney zeigt in dem Spot für die Fast-Food-Kette Carl's Jr. mehr als nur diesen Hamburger.
Super Bowl
Diese Werbespots sollen für Furore sorgen

Der Super Bowl ist das TV-Ereignis schlechthin in den USA. Zig Millionen Zuschauer freuen sich aber nicht nur auf das Spiel, sondern auch auf die Werbespots.

Lance Armstrong war mehrfacher Tour de France-Sieger. Alle sieben Titel wurden ihm vom Radsport-Weltverband UCI aberkannt.
Doping
Lance Armstrong gesteht: „Ich würde es wieder tun!“

Er war ganz oben - und fiel tief, nachdem sein Dopingskandal aufgedeckt wurde. Nun spricht Lance Armstrong darüber, ob er seine Entscheidungen von damals bereut. Die Antwort ist verblüffend.

Julia Görges (r.) und Anna-Lena Grönefeld (l.) stehen im Doppel-Viertelfinale der Australian Open.
Australian Open
Trotz Verletzungspech: Julia Görges und Anna-Lena Grönefeld kämpfen sich ins Viertelfinale

Toller Erfolg für Deutschlands Tennis-Mädels: Julia Görges und Anna-Lena Grönefeld stehen im Doppel-Viertelfinale der Australian Open.

Matthias Hargin gewann seinen ersten Weltcup-Sieg.
Kitzbühel-Slalom
Hargin siegt vor Hirscher und Felix Neureuther

Slalom-Fahrer Mattias Hargin hat den ersten Weltcup-Sieg seiner Karriere eingefahren. Hinter ihm stehen Marcel Hirscher und Felix Neureuther auf dem Podium.

Rafael Nadal konnte sein Ticket fürs Viertelfinale lösen.
Australian Open
Rafael Nadal zieht ins Viertelfinale ein

Vorjahresfinalist Rafael Nadal ist bei den Australian Open nach einer souveränen Vorstellung ins Viertelfinale eingezogen.

Trumpft bei der WM groß auf: Paul Drux
Gummersbacher von der A-Jugend ins Nationalteam
Fuchs Paul Drux rockt die Handball-WM

Im letzten Jahr spielte er noch in der A-Jugend der Füchse Berlin. Jetzt trumpft Paul Drux (19) plötzlich auf der ganz großen Bühne auf.

Hier ist der Blick auf die Streif noch gut. Am Samstag zog dann dichter Nebel auf.
Mausefalle gestrichen
Streif-Abfahrt wegen Nebel verkürzt

Die legendäre Weltcup-Abfahrt auf der Streif in Kitzbühel startet bei den 75. Hahnenkammrennen vom Seidlalm-Sprung. Nach drei Verschiebungen wegen Nebels entschied sich die Rennjury am Samstag zu einem verkürzten Rennen.

Nach der dritten Runde war Schluss! Benjamin Becker ist bei den Australien Open ausgeschieden.
Australian Open
Benjamin Becker scheitert in der dritten Runde

Gegen die mächtigen Aufschläge des Kanadiers Milos Raonic war Benjamin Becker dann doch chancenlos. Der Routinier aus dem Saarland scheiterte bei den Australian Open in der dritten Runde. Damit ist keiner von anfangs acht deutschen Tennis-Herren in der zweiten Woche.

Die deutschen Rennrodler Toni Eggert (oben) und Sascha Benecken (unten) fahren den Eiskanal hinab.
Erneuter Rodel-Erfolg
Deutsche Doppelsitzer gewinnen in Winterberg

Die Rodel-Doppelsitzer Toni Eggert und Sascha Benecken haben den Weltcup in Winterberg gewonnen. Das Duo aus Thüringen feierte am Samstag einen Erfolg vor den Teamkollegen Tobias Wendl und Tobias Arlt.

 „Wenn ich die Bälle aussuche, sind sie perfekt“, verspricht Tom Brady.
NFL-Zoff um aufgepumpte Bälle
Superstar Tom Brady: „Es geht hier nicht um IS, niemand stirbt“

Jetzt platzt auch Football-Superstar Tom Brady die Hutschnur. Er hat genug von den Vorwürfen gegen seine New England Patriots in der Diskussion um die Qualität der Bälle im NFL-Halbfinale zu Wort gemeldet.

Fed-Cup-Spielerin Julia Görges steht zum dritten Mal im Achtelfinale.
Australian Open
Bad Oldesloerin Julia Görges kämpft sich ins Achtelfinale

Letzte Deutsche im Feld. Fed-Cup-Spielerin Julia Görges steht zum dritten Mal in ihrer Karriere im Achtelfinale der Australian Open.

Frustriert verlässt Roger Federer den Platz.
Australian Open
Roger Federer: Überraschendes Aus in der dritten Runde

Der 17-malige Grand-Slam-Champion Roger Federer ist bei den Australian Open völlig überraschend schon in der dritten Runde gescheitert.

Szene im Video
Tennis-Star trifft Balljungen in die Weichteile

Aufschlag des spanischen Tennis-Stars Feliciano Lopez traf einen Balljungen bei den Australian Open mit 200 km/h.

Ob das Schule macht?
Venus Williams und Swetlana Kuznezowa testen vierbeinige Balljungen

Ein Tennis-Match ohne Balljungen? Auf internationalem Parkett kaum vorstellbar - glauben Sie! Venus Williams und Swetlana Kuznezowa setzten auf tierische Unterstützung. Gleich das Video gucken!

Triumph in Antholz: Simon Schempp jubelt über seinen Sieg im Sprint über 10 Kilometer.
Fehlerfrei ins Ziel
Simon Schempp siegt beim Biathlon-Weltcup in Antholz

Der Uhinger blieb am Donnerstag fehlerfrei und setzte sich mit einem Vorsprung von 14,0 Sekunden vor dem Russen Jewgeni Garanitschew durch.

Carina Witthöft steht in Australien in Runde drei.
Australien-Open-Wunder
Tennis-Küken Carina Witthöft bleibt Lichtblick

6:3, 6:0! In 49 Minuten! Carina Witthöft (19) sorgt bei den Australian Open weiter für Furore. US-Girl Christina McHale war völlig chancenlos gegen die Hamburgerin.

Rafael Nadal spielt mit dem Hightech-Schläger von Babolat.
Australian Open
Daten-Wahn: Nadal spielt mit Computer-Schläger

Rafael Nadal spielte erstmals bei einem Grand-Slam mit einem revolutionären Computer-Chip im Schläger und eilte in die zweite Runde der Australian Open.

Carina Witthöft sorgt bei den Australian Open weiter für Furore.
Australian Open
Tennis-Küken Carina Witthöft sorgt für Furore

Das Hamburger Tennis-Talent erreichte die dritte Runde und feierte damit den größten Erfolg ihrer noch jungen Karriere. Die 19-Jährige setzte sich am Mittwoch gegen Christina McHale aus den USA in nur 49 Minuten mit 6:3, 6:0 durch.

Andrea Petkovic muss nach der ersten Runde die Taschen packen.
Auch Andrea Petkovic raus
Deutsches Damen-Desaster bei Australian Open

Nach Angelique Kerber und Sabine Lisicki musste auch Andrea Petkovic nach der ersten Runde ihre Tasche wieder packen. So schlecht haben Deutschlands Tennis-Damen bei einem Grand-Slam-Turnier seit acht Jahren nicht mehr abgeschnitten.

Auf Fotos ist die Zahnlücke von Tiger Woods deutlich zu erkennen.
Beim Ski-Weltcup
Tiger Woods will Freundin Lindsey Vonn überraschen - und verliert einen Zahn

US-Golfstar Tiger Woods hat während eines Überraschungsbesuches für seine Freundin Lindsey Vonn beim Ski-Weltcup einen Zahn verloren.

Eugenie Bouchard wurde zur begehrtesten Fremdgeh-Partnerin gewählt.
Sexy Tennis-Stars
Kanadierin ist die Seitensprung-Favoritin

Spiel, Satz und Sex! Spätestens seit Anna Kurnikowa ist klar: Auf dem Tennisplatz zählt nicht nur das sportliche Talent!

Wladimir Klitschko will Ende April in New York wieder jubeln.
Kampf in New York findet statt
Endlich: Klitschko und Jennings haben sich geeinigt

Aufatmen für alle Box-Fans! Der WM-Kampf von Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko (38) gegen Bryant Jennings (30) am 25. April in New York steht nicht mehr auf der Kippe.

Lindsey Vonn ist jetzt die erfolgreichste Weltcup-Siegerin der Welt.
63. Weltcup-Erfolg
US-Star Lindsey Vonn jetzt alleinige Rekordsiegerin

US-Skistar Lindsey Vonn hat sich mit ihrem 63. Weltcup-Erfolg den alleinigen Rekord gesichert.

Sebastian Vollmer aus Kaarst hat mit den New England Patriots erneut den Super Bowl erreicht.
Gegen Seattle Seahawks
Vollmer aus Kaarst mit New England im Super Bowl

Das Team aus dem Großraum Boston kam am Sonntag im heimischen Gillette-Stadium gegen die Indianapolis Colts zu einem klaren 45:7-Halbfinal-Heimsieg.

Bereits in Australien ausgeschieden: Sabine Lisicki
Australian Open
Lisicki schon raus – Görges mit Überraschungssieg

Bei den Australian Open in Melbourne gab es schon am ersten Turniertag die eine oder andere Überraschung. Julia Görges feierte einen souveränen Auftaktsieg, Sabine Lisicki dagegen enttäuschte. Auch eine ehemalige Grand-Slam-Siegerin schied bereits aus.

Simon Schempp setzte sich in Ruhpolding in einem knappen Rennen gegen die Konkurrenz durch.
Erster Sieg seit einem Jahr
Simon Schempp gewinnt Massenstart in Ruhpolding

Simon Schempp hat sich zum Abschluss des Heimweltcups in Ruhpolding im Massenstart über 15 km durchgesetzt und den ersten deutschen Männersieg im Weltcup seit genau einem Jahr gefeiert.

Martin Kaymer kann es nicht fassen. Der Sieg in Abu Dhabi war zum Greifen nah.
Einbruch in der Schlussrunde
Golf-Star Martin Kaymer verspielt sicheren Sieg in Abu Dhabi

Was war denn da mit Martin Kaymer los? Deutschlands Vorzeige-Golfer hat seinen sicher geglaubten vierten Sieg bei der Abu Dhabi Championship in der Schlussrunde verspielt.

Natalie Geisenberger ließ der Konkurrenz in Oberhof keine Chance.
Natalie Geisenberger fährt auf Platz eins
Deutsche Rodlerinnen triumphieren dreifach in Oberhof

Was für eine Demonstration der deutschen Rodlerinnen! Beim Weltcup auf der Thüringer Traditionsbahn in Oberhof standen gleich drei Deutsche auf dem Treppchen.

Erci Frenzel will am Sonntag den Triumph beim „Seefeld-Triple“ komplett machen.
Zweite Etappe im „Seefeld-Triple“
Kombinierer Eric Frenzel schnapp sich vierten Saisonsieg

Vorjahressieger Eric Frenzel hat seine Erfolgsserie beim Seefeld-Triple der Nordischen Kombinierer fortgesetzt. Der Olympiasieger aus Oberwiesenthal gewann am Samstag auch die zweite Etappe des „Seefeld-Triples“.

Felix Neureuther beim zweiten Durchgang des Slalom-Rennens in Wengen.
Trotz eingeklemmten Wirbels
Felix Neureuther gewinnt beim Slalom-Weltcup in Wengen

Jubel bei Felix Neureuther! Der Pasinger hat den Weltcup-Slalom in Wengen in der Schweiz gewonnen. Der 30-Jährige siegte in 1:46,93 Minuten vor Stefano Gross und Henrik Kristoffersen.

Olympiasieger Felix Loch rodelte der Konkurrenz in Oberhof davon.
Rodel-WM in Oberhof
Felix Loch rodelt bei deutschem Doppelsieg auf Platz eins

Deutscher Doppel-Triumph bei der Rodel-WM in Oberhof! Angeführt vom dreimaligen Olympiasieger Felix Loch haben die deutschen Rennrodler den zweiten Doppelsieg des WM-Winters gefeiert.

Sieht so eine Profi-Killerin aus? Patricia Driscoll auf dem Weg zum Gericht.
Kurioser US-Prozess
NASCAR-Star behauptet: „Meine Ex ist eine Profi-Killerin”

Es sind Szenen wie aus einem Hollywood-Streifen, die Kurt Busch in dieser Woche vor Gericht schilderte. Er teilte sich angeblich das Bett mit einer eiskalten Killerin.

Fairall wird von den Rettungskräften abtransportiert.
Sturz bei Vierschanzentournee
US-Skispringer Nick Fairall droht Lähmung

Dem US-Skispringer Nick Fairall drohen nach seinem Sturz bei der Qualifikation zum Vierschanzentournee-Springen in Bischofshofen bleibende Schäden.

Josh McNary ist Linebacker bei den Indianapolis Colts.
Anklage erhoben
NFL-Star Josh McNary soll Frau vergewaltigt haben

Eine Frau hatte den Linebacker McNary bei der Polizei angezeigt. Sein NFL-Club teilte mit, dass er von einer Anzeige wisse, darüber hinaus aber keine weiteren Kenntnisse habe.

Martin Kaymer ist auf Siegkurs in Abu Dhabi.
Führung nach 1. Tag
Traumstart für Martin Kaymer in Abu Dhabi

Deutschlands Golfstar Martin Kaymer ist perfekt in das Golf-Jahr 2015 gestartet.

Aktuelle Videos
Tabellen Sportmix

Medikamenten Preisvergleich
Immer die besten Preise
Suche nach Name, Hersteller oder PZN:
Suchen