Sportmix
Informationen aus dem Sport

Michael Phelps ist in den USA verhaftet worden.
Betrunken am Steuer erwischt
Rekord-Olympiasieger Michael Phelps verhaftet

Der 18-malige Olympiasieger wurde bereits wegen Trunkenheit am Steuer zu einer 18-monatigen Bewährungsstrafe verurteilt.

Empörung in den USA
NFL-Star Husain Abdullah für Gebets-Jubel bestraft

Wer in der NFL nach seinem Touchdown zu ausgiebig jubelt, wird wegen unsportlichen Verhaltens bestraft. Auch Husain Abdullah Safety im Dienste der Kansas City Chiefs.

Panne im Video
Jubel-Sturm der Minis geht mächtig in die Hose

Auf den ersten Blick sehen sie aus wie exakte Kopien der großen Profis. Natürlich wollen die Mini-Footballer auch jubeln wie die ganz Großen.

King Kaymer, der Golf-Gott: Martin Kaymer hat zum dritten Mal mit Europa den Ryder Cup gewonnen.
Der deutsche Golf-Gott
Ryder Cup: Hattrick-Sieger Martin Kaymer

Martin Kaymer hat bei seiner dritten Ryder-Cup-Teilnahme den Hattrick perfekt gemacht. Wir sprachen mit dem Golf-Gott über seinen Triumph.

Der Nordische Kombinierer und Olympiasieger Eric Frenzel ist "Champion des Jahres".
Er gewann Olympia-Gold
Nordischer Kombinierer Eric Frenzel „Champion des Jahres“

Olympiasieger Eric Frenzel ist „Champion des Jahres“ 2014. Der 25 Jahre alte Nordische Kombinierer wurde am Montag von den 73 Top-Athleten gewählt, die sich für das Event der Deutschen Sporthilfe am ägyptischen Roten Meer qualifiziert hatten.

Adrie de Vries treibt Empoli zum Sieg – knapp vor Earl of Tinsdal.
Preis von Europa
Weidenpesch: Kölner Hengst Empoli holt Sieg

Auf der Rennbahn in Weidenpesch sorgten am Sonntag 15 400 Besucher für einen Saisonrekord und bekamen einen grandiosen Kölner Sieg zu sehen.

Martin Kaymer bejubelt Punkt im Duell gegen Bubba Watson.
Martin Kaymer bärenstark
Europa schafft den Ryder-Cup-Hattrick

Erst trumpfte Martin Kaymer groß auf, dann feierte Europa den Ryder-Cup-Hattrick: Mit Deutschlands Golfstar in blendender Verfassung hat der Gastgeber im schottischen Gleneagles seinen Titel erfolgreich verteidigt.

Dennis Kimetto sorgte beim Berlin-Marathon für einen neuen Weltrekord.
Schnitt von 20,57 km/h
Kenianer Kimetto knackt Marathon-Weltrekord

Der Kenianer Dennis Kimetto hat in Berlin einen Marathon-Weltrekord aufgestellt. Er blieb als erster Mensch unter der magischen Grenze von 2:03 Stunden.

Naoya Tomita hatte den Dienstahl in einem Polizeiverhör zugegeben.
Ex-Weltmeister Naoya Tomita
Schwimmstar fliegt aus Turnier - weil er eine Kamera geklaut hat

Der japanische Schwimmer Naoya Tomita ist von den Asien-Spielen in Incheon ausgeschlossen worden - weil er eine Fotokamera geklaut hat!

Leicht bekleidet und mit schwerem Gerät ausgestattet. Jetzt müssen die sexy Ice-Girls draußen bleiben.
Fans sind sauer
NHL-Team wirft sexy Putzkolonne raus

Da saß die Enttäuschung bei den Fans des NHL-Teams der Philadelphia Flyers tief. Der Club hat seine sexy Ice-Girls durch eine Gruppe Männer in Trainingsanzügen ersetzt!

Martin Kaymer (r.) und sein Spielpartner Thomas Björn müssen sich zum Auftakt mit einer Punkteteilung zufriedengeben.
Ryder Cup 2014
Martin Kaymer und Thomas Björn verspielen Vorsprung

Furioser Start, unglückliches Ende: Frühaufsteher Martin Kaymer hat beim 40. Ryder Cup im schottischen Gleneagles einen durchwachsenen Auftakt erwischt.

Thomas Morgenstern beendet seine erfolgreiche Karriere als Skispringer.
Nach zwei Horror-Stürzen
Skisprung-Olympiasieger Thomas Morgenstern tritt zurück

Acht Monate nach seinem Horror-Sturz am Kulm hat der dreimalige Skisprung-Olympiasieger Thomas Morgenstern seinen Rücktritt erklärt.

Tennis-Posse im Video
Nummer 277 macht sich bei Netz-Sprung lächerlich

Die Spieler Jarmere Jenkins und Tennys Sandgren kämpfen erbittert um jeden Punkt. Doch ein Ballwechsel übertrifft alles – hier das Video.

"Hausmeister Krause" alias Tom Gerhardt erteilt den Freestylern im Video Deutz-Verbot.
„United Freestyler“
Kölns coolste Balltrickser machen „Hausmeister Krause“ rund

Die Ballzauberer der Kölner Showgruppe „United Freestyler“ jonglieren so akrobatisch mit der runden Pille, da können sich Fußball-Superstars wie Ronaldo noch was abgucken. Uns haben die Jungs drei Tricks zum Nachmachen gezeigt.

Martin Kaymer zeigt aus Spaß einem Ryder-Cup-Kollegen die Mittelfinger.
Scherz beim Golfen
Kaymer macht den Effe vor Freude

Martin Kaymer macht den Doppel-Effe! Was war denn da los? Die Situation aber ist ganz entspannt - schließlich zeigt er die Mittelfinger aus Spaß.

Marcus Boehme und Denys Kaliberda feiern die Bronze Medaille.
3:0 gegen Frankreich
Sensation! Deutsche Volleyballer holen erstmals WM-Bronze

Die deutschen Volleyballer haben bei der WM in Polen Bronze geholt und damit die ersehnte erste Medaille seit 44 Jahren erkämpft. Gegner Frankreich wurde mit 3:0 bezwungen.

Deutschlands Denys Kaliberda (r.) sieht sich einem Monsterblock der Polen Mika, Klos und Konarski gegenüber.
1:3 in Polen
Deutsche Volleyballer verpassen Finale

Die deutschen Volleyballer verpassten bei der WM den Einzug ins Endspiel, können aber noch die erste Medaille seit 44 Jahren gewinnen. Die Polen zeigten unserem „Hammer-Schorsch“, wo der Hammer hängt!

Dustin Brown im Klubhaus von RW Köln, vor einem Gemälde der Kölner Tennis-Legende Cilly Aussem, die 1931 als erste Deutsche in Wimbledon gewann.
Erster Knaller-Neuzugang
Rasta-Dustin schlägt für Köln auf

Im August machte das Tennis-Team von Rot-Weiß Köln den Bundesliga-Aufstieg perfekt, jetzt kann der Klub den ersten Knaller als Zugang präsentieren: Paradiesvogel Dustin Brown!

DVV-Coach Vital Heynen findet klare Worte in Richtung der Öffentlich-Rechtlichen.
Nach Halbfinal-Einzug
Deutsche Volleyballer schimpfen aufs TV

Die Volleyball-Nationalmannschaft kämpft am Wochenende in Polen um die erste WM-Medaille seit 44 Jahren - in Deutschland bekommt die breite Öffentlichkeit das allerdings nicht mit. Der Bundestrainer ist sauer.

Bundestrainer Vital Heynen (re.)
WM-Halbfinale
Deutsche Volleyballer gegen Gastgeber Polen

„Es haben alle Spieler darauf gehofft. Wir wollen jetzt auch mal die tolle Atmosphäre mit so vielen Fans in der Halle erleben“, sagte Bundestrainer Vital Heynen vor dem schweren Spiel am Samstag.

Jens Voigt hat in Grenchen einen neuen Stundenweltrekord aufgestellt.
51,115 Kilometer
Rad-Profi Jens Voigt beendet Karriere mit neuem Stundenweltrekord

Was für ein Abschluss! Rad-Profi Jens Voigt hat seine große Karriere mit dem Stundenweltrekord beendet.

Die Faust geballt, den Siegeswillen im Blick: Georg Grozer hämmerte Deutschland ins WM-Halbfinale.
Volleyballer bei der WM
Dank Hammer-Schorsch im Halbfinale

Die Volleyballer sind entschlossen und zeigen das auch ihren Gegnern. Dank „Hammer-Schorsch“ Georg Grozer stehen sie im Halbfinale.

Riesenjubel nach dem dem Sieg gegen den Iran – jetzt stehen die deutschen Volleyballer im WM-Halbfinale.
Volleyball-Sensation
Irre! Deutschland schmettert sich ins WM-Halbfinale

1970 hatte die DDR Gold gewonnen, das bis dato einzige Edelmetall für ein deutsches Team in der WM-Geschichte.

Aktuell steht das Gebot für die Quittung auf Ebay bei 100.000 US-Dollar.
Im Netz vorgeführt
Footballer gibt nur 20 Cent Trinkgeld

Knapp 7,5 Millionen Dollar verdient Football-Star LeSean McCoy im Jahr – offenbar nicht genug...

Vincenzo Nibali gewann die Tour de France in diesem Jahr. Bald könnte wieder live im Ersten gejubelt werden.
Sender überlegt Wiedereinstieg
Bald wieder Tour de France in der ARD?

Das öffentlich-rechtliche Fernsehen erwägt eine Rückkehr zur Live-Berichterstattung von der Tour de France schon vom kommenden Jahr an.

Philadelphias Pitcher Jonathan Papelbon wurde nach einem Griff in den Schritt gespertt.
Phillies-Pitcher sieben Spiele raus
Griff in den Schritt – Baseball-Star Papelbon gesperrt

Jonathan Papelbon ist in der Baseball-Profiliga MLB nach einem Griff in den Schritt aus dem Verkehr gezogen worden.

Geschmacklos oder Werbe-Coup?
Kolumbianisches Damen-Radteam im Unten-Ohne-Look

Der Ausrüster eines kolumbianischen Damen-Radteams hat den Sportlerinnen einen Renn-Anzug in Unten-Ohne-Optik verpasst!

Grausame Bilder der Überwachungskamera: Ray Rice hat seine Verlobte bewusstlos geschlagen.
Er schlug seine Frau
NFL-Prügel-Profi Rice legt Protest gegen seine Sperre ein

Der NFL-Profi Ray Rice, der seine Frau bewusstlos geschlagen hat, akzeptiert seine Sperre nicht. Er möchte Protest einlegen.

Große Freude bei Sabine Lisicki: Sie gewann ihr viertes Tennisturnier.
Vierter Turniersieg
Sabine Lisicki gewinnt das Finale von Hongkong

Sabine Lisicki hat das Finale von Hongkong gegen die Tschechin Karolina Pliskova mit 7:5, 6:3 gewonnen und damit den vierten Turniersieg ihrer Karriere gefeiert.

Minnesota Vikings Star Adrian Peterson soll seinen Sohn mit mit einem Stock geschlagen haben.
Sohn mit Stock geschlagen
NFL-Skandal: Vikings-Star Peterson wegen Kindesmisshandlung angeklagt

Nächster Prügel-Skandal in der NFL: Football-Profi Adrian Peterson soll seinen Sohn mit einem Stock geschlagen und ist wegen Kindesmisshandlung angeklagt.

Der Weltranglistenerste Rory McIlroy
Irrer Abschlag im Video
McIlroy versenkt Golfball in der Hosentasche eines Fans

Der Weltranglistenerste Rory McIlroy schlug beim Golfturnier in Atlanta mit seinem Abschlag auf der 14. Spielbahn den Ball direkt in die rechte Hosentasche eines Zuschauers.

Robert Harting bangt derzeit um seine WM-Teilnahme.
Nach Kreuzbandriss
WM-Teilnahme für Diskuswerfer Robert Harting in Gefahr

Diskus-Olympiasieger Robert Harting kämpft nach einem Riss des vorderen Kreuzbandes und des Innenbandes im linken Knie um die Teilnahme an der WM 2015 in Peking. Die Zeit wird knapp.

Giancarlo Stanton bricht nach dem Gesichtstreffer in sich zusammen.
Brutale Szene
Baseball-Star bekommt Fastball voll ins Gesicht

Eine schwere Kopfverletzung von Giancarlo Stanton hat in der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB das Duell zwischen den Milwaukee Brewers und den Miami Marlins überschattet.

Fabrizio Zanotti wird nach dem „Einschlag“ von Sanitätern behandelt. Scharfschütze Alexandre Kaleka (rotes Hemd) beobachtet die Szene.
Unglück bei den Dutch Open
Golfprofi beim Turnier abgeschossen - Klinik!

Autsch! So hat sich BMW-Open-Sieger Fabrizio Zanotti den Auftakt des European-Tour-Turniers auch nicht vorgestellt. Nach Sechs gespielten Löchern wurde der Paraguayer von einem verirrten Golfball am Kopf getroffen.

Markus Wasmeier tritt nach 20 Jahren bei der ARD ab.
Nach 20 Jahren bei der ARD
Ski-Star Markus Wasmeier hört als TV-Experte auf

Eine TV-Experten-Ära geht zu Ende! Doppel-Olympiasieger Markus Wasmeier hat seine Arbeit als Ski-Experte für die ARD nach 20 Jahren beendet.

Aktuelle Videos
Tabellen Sportmix
Medikamenten Preisvergleich
Immer die besten Preise
Suche nach Name, Hersteller oder PZN:
Suchen