Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Sportmix
Informationen aus dem Sport

Im Video
Sexy Surferin reitet Wellen in High Heels

Was für ein Hingucker: Surferin und Model Maud le Car (23) besteigt das Brett im kleinen Schwarzen und in High Heels. Das Video vom heißen Ritt gibt es hier.

Und rein das Ding: Profi-Golfer Marcel Siem (l.) und Marcel Kropp hatten viel Spaß beim Körbe werfen.
Große EXPRESS-Reportage
Laureus-Botschafter Marcel Siem trainiert mit Rollstuhl-Basketballern

Viele Menschen treiben Sport, wann immer ihnen gerade danach ist. Andere sind auf Hilfe angewiesen. So wie eine Rolli-Gruppe in Köln-Kalk. Golfprofi Marcel Siem besuchte sie.

Konni Konrad will nach dem Sprung ins Wasser den Box-Titel gewinnen.
„Brähmer kocht nur mit Wasser“
Boxer Konni Konrad total selbstbewusst - klappt die Sensation?

Für uns zeigt Konni Konrad (30) seinen nach zwölf Wochen gestählten Luxus-Body und lässt am Beckenrand die Muskeln spielen.

Aufregung um eine Drohne bei den US Open
US Open in New York
Alarm! Drohne fliegt in Zuschauerraum und stürzt ab

Eine Drohne hat bei den US Open in New York für Aufregung gesorgt. Bei der Night Session wurde sie in das Louis-Armstrong-Stadium gesteuert - und stürzte ab!

Kurz nach den Schüssen: Charr ist noch bei Bewusstsein, als er ins Klinikum gebracht wird.
Nach Schüssen auf Manuel Charr
Polizei jagt Amateur-Boxer

Nach den Schüssen auf Profi-Boxer Charr ist der mutmaßliche Täter weiter auf der Flucht. Die Polizei sucht nach dem libanesischen Amateurboxer Youssef A. (30) mit internationalem Haftbefehl.

Trifft nun auf Roger Federer: Tennisprofi Philipp Kohlschreiber
US Open in New York
Deutsches Quintett erreicht die dritte Runde

Aus 17 mach fünf: Beim letzten Grand-Slam des Jahres haben nur fünf deutsche Profis den Sprung in die dritte Runde geschafft. Nun warten harte Brocken.

Boxer Manuell Charr liegt auf der Trage. Er erlitt vier Schüsse in den Bauch.
Boxer angeschossen
Hat Charr sich mit Libanesen-Mafia angelegt?

Der Kölner Box-Profi Manuel Charr liefert sich seit Tagen eine verbale Auseinandersetzung mit einem Libanesen. Eine angebliche Aussprache endet in einer Falle. Manuel Charr wird durch vier Schüsse schwer verletzt.

WM im Halbschwergewicht
Im Video: Brähmer vor Titelverteidigung selbstbewusst

Am Samstag kämpft Box-Weltmeister Jürgen Brähmer in Dresden gegen Herausforderer Konni Konrad. Was der Champion über seinen Gegner sagt - hier im Video!

Der deutsche Segler Erik Heil (l. mit seinem Partner Thoms Plößel) hat sich im Gewässer vor Rio schmerzhafte Wundverletzungen zugezogen.
Aufregung um Olympia-Gewässer
Deutscher Segler Erik Heil vor Rio verletzt: Ist das Wasser schuld?

Starke Verletzungen hat sich der deutsche Segler Erik Heil bei einer Testregatta vor der Bucht von Rio de Janeiro zugezogen. Grund ist das Wasser, sagt er. Stimmt nicht, sagt der Bundesstaat.

Tom Brady darf am kommenden Donnerstag nun wohl doch für seine New England Patriots auflaufen.
Saisonstart wohl nicht gefährdet
NFL-Star Tom Brady gewinnt Rechtsstreit um „Deflate-Gate“

Star-Quarterback Tom Brady hat den Rechtsstreit in der Affäre „Deflate-Gate“ mit der nordamerikanischen Football-Profiliga NFL gewonnen.

Für Chris Froome ist bei der Vuelta vorzeitig Schluss.
Diagnose Kahnbeinbruch
Tour-Sieger Chris Froome steigt bei der Vuelta aus

Tour-de-France-Sieger Chris Froome ist bei der Spanien-Rundfahrt Vuelta wegen eines Kahnbeinbruchs im Fuß ausgestiegen.

Novak Djokovic hatte keine Mühe mit dem Österreicher Andreas Haider-Maurer.
Favoriten geben sich keine Blöße
US Open: Novak Djokovic, Rafael Nadal und Serena Williams in der dritten Runde

Die Favoriten Novak Djokovic, Rafael Nadal und Serena Williams haben sich bei den US Open allesamt keine Blöße gegeben und sind in die dritte Runde eingezogen.

Lässt sich gerne mit Frauen sehen: Formel-1-Chef Bernie Ecclestone
Formel-1-Bernie eckt erneut an
Ecclestone traut Frauen nicht den großen Sprung zu

Formel-1-Chef Bernie Ecclestone hat wieder einmal Visionen und kann sich auch Frauen im Management der Formel1-Teams vorstellen. Doch das würde leider, so Ecclestone, immer wieder scheitern. Die Frauen würden sich nämlich nicht trauen.

Boxer Manuel Charr wurde von einem bisher Unbekannten angeschossen.
Boxprofi angeschossen
Manuel Charr: So ist der Ermittlungsstand nach den Schüssen

Nach den Schüssen auf Manuel Charr sucht die Polizei weiter nach dem Täter. Eine Wohnungsdurchsuchung am Mittwoch endete erfolglos.

War es eine Provokation?
Dieses Video postete Manuel Charr, kurz bevor er angeschossen wurde

Bangen um Manuel Charr (30)! Der Kölner Boxprofi wurde in der Nacht zu Mittwoch in Essen angeschossen! Ein Video soll Auslöser des Streits gewesen sein. Schauen Sie sich das Video hier an.

Viele Spieler wurden von Krämpfen geplagt und mussten ihre Spieler aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.
Nur fünf Deutsche weiter
Krämpfe und Verletzungen! Rekord-Aufgabenquote bei den US Open

So viele Spieler waren noch nie vorzeitig zur Aufgabe gezwungen! Zehn Spieler und zwei Spielerinnen konnten ihre Auftaktmatches am Montag beziehungsweise Dienstag nicht zu Ende bringen.

Der „Koloss von Köln“ Manuel Charr wurde in der Nacht zum Mittwoch angeschossen.
Rache der Clans?
Kölner Boxer Manuel Charr angeschossen

Von vier Schusswunden im Bauchbereich ist die Rede, der Schwergewichtler, der den Abend in einer Shisha-Bar verbracht hatte, wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er operiert worden sein soll.

Party mit zwei Weltmeisterinnen: Steffi Nerius (l.) begrüßt Katharina Molitor.
Rechtschreibfehler auf Medaille
Gold-Speerwerferin Katharina Molitor wurde falsch geschrieben

Bayer Leverkusen hat ihrer Weltmeisterin Katharina Molitor eine tolle Heimkehr bereitet. Da fiel ein Rechtschreibfehler auf der Goldmedaille schon gar nicht mehr ins Gewicht.

Der Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat sein Auftaktmatch bei den US Open problemlos überstanden.
US-Open
Keine Probleme für Nadal, Djokovic und Williams

Die Favoriten haben sich bei den US Open keine Blöße gegeben. Für Raffael Nadal war das Weiterkommen allerdings deutlich schwieriger, als erwartet.

John Daly ist einer der buntesten Hunde in der Golf-Szene und sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Aktuell überrascht er mit einer schnellen Rückkehr nach seinem Zusammenbruch auf dem Platz.
Einen Tag nach Zusammenbruch
Golf-Star John Daly greift schon wieder zu Schlägern – und Zigarette

Der zweimalige Major-Sieger John Daly ist hart im Nehmen. Gerade mal 24 Stunden nach seinem Kollaps machte der 49 Jahre alte Golf-Punk weiter, als sei nichts gewesen.

Maria Scharapowa hat ihre Teilnahme am letzten Grand-Slam-Turnier des Jahres aufgrund einer Beinverletzung abgesagt.
Nervige Beinverletzung
US-Open-Aus! Maria Scharapowa sagt Teilnahme ab

Einen Tag vor dem Start der US Open hat Tennisstar Maria Scharapowa ihre Teilnahme am letzten Grand-Slam-Turnier des Jahres aufgrund einer Beinverletzung abgesagt.

Rod Stewart wird für Wladimir Klitschko in den Ring steigen.
Rock-Ikone im Ring
Rod Stewart singt für Wladimir Klitschko

Wenn Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko am 24. Oktober in Düsseldorf gegen Tyson Fury seine Titel verteidigt, wird Rock-Ikone Rod Stewart im Vorfeld singen.

Ein Wurf, ein Schrei: Katharina Molitor jubelt nach ihrem Wurf.
Am Schlusstag der Leichtathletik-WM
Gold für Speerwerferin Katharina Molitor

Was für Wurf! Katharina Molitor ist Weltmeisterin im Speerwerfen. Mit 67,69 Metern ließ die für Leverkusen startende Athletin die Konkurrenz hinter sich.

Golfprofi John Daly musste nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus.
Zusammenbruch während des Spiels
US-Golfprofi John Daly kollabiert auf dem Golfplatz

Zusammenbruch auf dem Golfplatz! Der zweimalige Major-Gewinner John Daly ist während eines Golfturniers kollabiert und musste in ein Krankenhaus gebracht werden, wie die US-Tour auf ihrer Homepage pgatour.com berichtet.

Die Niederlande sind verdientermaßen Europameister. Das 1:6 von Deutschland war ihr erstes Gegentor im gesamten Turnier.
Debakel im EM-Finale
Deutsche Hockey-Herren kassieren herbe Pleite gegen die Niederlande

Deutschlands Hockey-Herren haben den angestrebten neunten EM-Titel klar verpasst und stattdessen ein Debakel erlebt. Das erfolgsverwöhnte deutsche Team kam im Finale gegen die Niederlande mit 1:6 unter die Räder.

Usian Bolt bleibt eine Klasse für sich. Mit mehreren Längen Vorsprung kam er ins Ziel.
Er ist einfach unbesiegbar
Usain Bolt holt auch mit der 4x100-m-Staffel WM-Gold

Die Usain-Bolt-Festspiele bei der Leichtathletik-WM in Peking gehen weiter. Der Superstar aus Jamaika holte auch mit der 4x100-m-Staffel Gold. Auch bei den Damen holte der Inselstaat den Titel.

Rico Freimuth hier bei dem 1500 Meter Lauf.
Leichtathletik-WM in Peking
Rico Freimuth holt Bronze im Zehnkampf

Rico Freimuth ist am Ziel. Der Zehnkämpfer verbesserte bei der WM in Peking seine eigene Bestmarke und sicherte sich im letzten Lauf sensationell die Bronzemedaille. Ashton Eaton gewann mit neuem Weltrekord.

Leichtathletik WM
Leipzigerin Cindy Roleder holt WM-Silber über 100 Meter Hürden

Die Leipzigerin Cindy Roleder hat bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Peking überraschend Silber gewonnen.

Das sieht schmerzhaft aus. Der Kameramann fährt Bolt von hinten in die Hacken.
Anders war er nicht zu stoppen...
Autsch! Kameramann nietet Usain Bolt mit Segway um

Ausgerechnet ein chinesischer Kameramann schaffte, was keinem seiner Konkurrenten gelang: Er stoppte Sprint-Superstar Usain Bolt.

Sieg über 200 Meter
Usain Bolt holt sein zehntes WM-Gold

Er war wieder einmal nicht zu schlagen. Usain Bolt hat seinen Siegeszug auf dem Weg zur ultimativen Leichtathletik-Legende im Duell mit Justin Gatlin in beeindruckender Manier fortgesetzt.

Aries Merritt am Mittwoch im Vorlauf.
Spender-Niere nach WM
Aries Merritt: „Mein größter Kampf kommt noch“

Am kommenden Dienstag muss sich der US-Amerikaner einer Nierentransplantation unterziehen. Nach Peking wollte er so kurz vor dieser schweren OP aber unbedingt.

Gesa Krause jubelt nach ihrem tollen Lauf im Finale.
Leichtathletik-WM
Gesa Krause holt Sensations-Bronze über 3000 Meter Hindernis

Die Frankfurterin Gesa Felicitas Krause hat bei der Leichtathletik-WM in Peking überraschend die Bronzemedaille über 3000 Meter Hindernis gewonnen.

400-Meter-Läuferin Joyce Zakary wurde positiv getestet.
Kenianerinnen positiv getestet
Erste Dopingfälle bei der Leichtathletik-WM

Der Weltverband IAAF bestätigte am Mittwoch, dass die kenianischen Läuferinnen Joyce Zakary und Koki Manunga in Peking positiv auf eine verbotene Substanz getestet wurden.

Politik-Karriere: Vitali Klitschko als Oppositionspolitiker. Hier spricht er vor Anhängern am St. Michaels-Kloster.
Ehrung bei EXPRESS-Sportnacht
Vitali Klitschko ist Lichtgestalt des Jahres

Das Geheimnis ist gelüftet. „Dr. Eisenfaust“ Vitali Klitschko wird auf der 3. EXPRESS-Sportnacht am 28. September im RheinEnergieStadion den mit 10.000 Euro dotierten Ehrenpreis „Lichtgestalt Sport“ in Empfang nehmen.

Pawel Fajdek warf den Hammer in Peking am weitesten.
Goldmedaille im Taxi vergessen
„Hangover“-Hammerwerfer Pawel Fajdek: Ich war nicht betrunken!

Der polnische Hammerwurf-Weltmeister Pawel Fajdek ist mächtig angefressen. Der Grund: Berichte über eine angebliche Alkohol-Eskapade nach seinem WM-Sieg.

Aktuelle Videos
Tabellen Sportmix

Medikamenten Preisvergleich
Immer die besten Preise
Suche nach Name, Hersteller oder PZN:
Suchen
Zur mobilen Ansicht wechseln