Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
Express.de | ZDF-Sportstudio: Ballack: Viererpack an der Torwand
22. April 2012
http://www.express.de/5109954
©

ZDF-Sportstudio: Ballack: Viererpack an der Torwand

Michael Ballack zu Gast im Sportstudio.

Michael Ballack zu Gast im Sportstudio.

Foto:

dapd

Mainz -

#bigimage1

Michael Ballack mit viel Zielwasser an der Torwand: Im ZDF-Sportstudio traf er gleich viermal - und damit - wie gemein - doppelt so oft wie in fast zwei Jahren Bundesliga für Bayer 04.
Der 35-jährige Bayer-Star gab sich im Sportstudio gut gelaunt, gab aber auch keine Neuigkeiten preis.

Der Ex-Nationalmannschaftskapitän wird seine Karriere wohl in der Major League Soccer (MLS) in Nordamerika fortsetzen, wie er in Mainz noch einmal erklärte.

„Das Feuer brennt noch. Ich suche noch eine Herausforderung. Es gab Gespräche in Richtung Major League Soccer. Die Tendenz geht dorthin. Eine Entscheidung wird erst nach der Saison fallen.“