Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Tennis-Profi und Golf-Star Sind Petkovic und Kaymer ein Paar?

Andrea Petkovic gibt Martin Kaymer ein Autogramm auf einem großen Tennisball.

Andrea Petkovic gibt Martin Kaymer ein Autogramm auf einem großen Tennisball.

Foto:

Bongarts/Getty Images Lizenz

London -

In London sind sie beide leider nicht dabei. Tennis-Profi Andrea Petkovic (23) fehlt verletzungsbedingt, und Golfer Martin Kaymer (27) hofft darauf, dass sein Sport 2016 in Rio de Janeiro olympisch wird.

Und dann, bei den Spielen in vier Jahren, könnten die beiden sogar als neues deutsches Traumpaar auflaufen. Denn in der Gerüchteküche brodelt es immer heißer. Kaymer besuchte die süße Petko schon vor Wochen beim Fedcup in Stuttgart.

Da sagte sie gewohnt frech, Golf sei doof. Kaymer wollte ihr das Gegenteil beweisen, also hat er sie zu den British Open eingeladen.

Zufällig haben sie einen gemeinsamen Sponsor, beim Adidas-Turnier war Andrea dann sogar sein Caddy. Die Annäherung hat Folgen: Sie verstehen sich blendend. Zuletzt trafen sie sich zu einem Tischtennis-Match, das Kaymer sang- und klanglos verlor. Golf-Kollege Bubba Watson machte sich einen Spaß und twitterte ein Foto der beiden an der Platte.

Brodel, brodel. Doch noch fliegt der Deckel nicht vom Topf. Wir fragten nach bei Kaymers PR-Manager Dirk Schimmel. Dessen Antwort: „Andrea und Martin sind gut befreundet, aber kein Paar.“ Noch nicht…