+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Schöne Anastasia AshleySchade, dass Surfen (noch) nicht olympisch ist...

anastasia_ashley

Anastasia Ashley auf ihrer Instagram-Seite.

Für viele Männer ist sie die perfekte Kombination: Ein Model, das auch noch surfen und mit der man die Strände dieser Welt unsicher machen kann...

Anastasia Ashley ist eine der schönsten Sportlerinnen der Welt, bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro ist sie aber nicht dabei. Der Grund ist einfach: Surfen ist (noch) nicht olympisch. Erst 2020 ist es soweit.

Mehr als eine Million Instagram-Follower

Mit ihren Fotos begeistert sie dennoch etliche Menschen weltweit. Mehr als eine Million Follower hat sie auf der Foto-Plattform Instagram.

Alles zum Thema Social Media

Viele Fans dürfte die heute 29-Jährige vor allem aufgrund des „Sports Illustrated”-Shootings hinzugewonnen haben. 2014 war sie in der Bademoden-Ausgabe des Magazins zu sehen.

So präsentiert sich Anastasia Ashley ohne Surfbrett

(spol)