+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

Private ZieleAngelique Kerber träumt von Mann, Kindern und Haus

Angelique Kerber Liebe

Angelique Kerber freut sich auf ein Familienleben nach der Karriere.

Kiel – Sportlich verzaubert die Weltranglistenerste Angelique Kerber derzeit die Tenniswelt. Privat genießt die Kielerin ihre Triumphe aber derzeit eher alleine. Einen festen Freund hat die Silbermedaillengewinnern von Rio de Janeiro nicht.

Schon länger ohne Freund

Ihr letzter Freund? „Das ist jetzt auch schon etwas her“, erzählte Kerber, die bei ihrem Erfolg bei US Open in New York 3,5 Millionen Dollar einsackte, nun der „Bild“. „Aber ich weiß und bin innerlich sicher, dass irgendwann der Punkt kommt, wo ich das wieder erleben darf. Wo ich meine private Seite in den Vordergrund stelle.“

Finanziell hat sie wohl ausgesorgt. Jetzt gilt es, ihre Lebensträume weiter zu erfüllen. „Ich will ein Haus haben und Kinder bekommen“, sagte Gold-Angie. Dafür wäre ein Mann sicher nicht von Nachteil.

(mja)