Konkurrenz für Taylor SwiftAngelt sich der nächste NFL-Profi einen Mega-Star als Spielerfrau?

Bekommt Taylor Swift als Star-Spielerfrau in der NFL Konkurrenz? US-Medien berichten, dass nach Travis Kelce auch Odell Beckham Jr. mit einem Mega-Star anbandelt.

von Klara Indernach (KI)

Seit Monaten hält die Liebes-Beziehung zwischen Taylor Swift (34) und NFL-Star Travis Kelce (34) die Fans in Atem. Nun bekommt das Power-Couple möglicherweise Konkurrenz!

Denn rund um den Super Bowl, bei dem Kelce mit den Kansas City Chiefs am Sonntag (11. Februar 2024) um den Titel spielt, gibt es nun neue Liebesgerüchte in der Welt des American Football.

Beckham Jr. und Kardashian – neues Power-Couple in der NFL?

Im Fokus stehen der NFL-Star Odell Beckham Jr. (31), derzeit bei den Baltimore Ravens unter Vertrag, und die Reality-TV-Größe Kim Kardashian (43), die mit ihrem Gespür für das Rampenlicht immer wieder für Furore sorgt.

Alles zum Thema Kim Kardashian

Die mögliche Romanze ist bereits seit einigen Monaten Gegenstand intensiver Spekulationen ist, nun gibt es laut US-Medien Hinweise darauf, dass es ernst werden könnte.

Sexy Support für die Football-Stars

Das sind die heißesten Spielerfrauen der NFL

1/10

Ein Insider verriet, dass Beckham Jr. und Kardashian ihre Beziehung mit Vorsicht angehen, denn zumindest der Profi-Sportler hat keine große Lust auf ständige Schlagzeilen über sein Privatleben.

Allerdings wurden die beiden Stars, die zunächst nur freundschaftlich und in Gruppen aufgrund ähnlicher sozialer Kreise verkehrt haben sollen, kürzlich gemeinsam bei einer Party im Vorfeld der Grammy Awards gesichtet – ein Event, das von Rap-Mogul Jay-Z (54) in West Hollywood ausgerichtet wurde. Berichten zufolge teilten sie dort einen intimen Moment in der Abgeschiedenheit eines Parkhauses. Feuer für die brodelnde Gerüchteküche!

Nun wollen die beiden angeblich gemeinsam eine exklusive Super-Bowl-Party in Las Vegas besuchen. Ausrichter ist Michael Rubin (51), der Chef von Fanatics, einem führenden Anbieter lizenzierter Sportartikel. Zahlreiche Promis werden dort erwartet. Auch Football-Legende Tom Brady (46) soll zu den Party-Gästen gehören – ihm wurde in der Vergangenheit eine Affäre mit Kim Kardashian nachgesagt.

Kim Kardashian hat sich vor etwa eineinhalb Jahren von dem kontroversen Musiker Kanye West (46) getrennt. Brisant: Ihr mutmaßlich neuer Lover Odell Beckham Jr. soll 2016 eine Liebelei mit Kims Schwester Khloé (39) gehabt haben.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Antje Rehse) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.