Kult-SkispringerDas traurige Schicksal von Eddie the Eagle

imago00993136h

Nicht erfolgreich, trotzdem eine Kult-Figur: Michael Edwards alias Eddie the Eagle

London – Michael Edwards (52), besser bekannt als Eddie the Eagle, ist wieder mal pleite!

Der skispringende Bruchpilot marschierte erst kürzlich zur Premiere eines Hollywood-Spielfilms („Eddie the Eagle - Alles ist möglich“) mit Hugh Jackman über sein Leben und seine Sportkarriere auch in Deutschland über den roten Teppich.

imago22983074h

Sein Leben wurde kürzlich verfilmt.

Doch es kam folgte der abermalige Absturz: Eddie the Eagle hat nach seiner Scheidung die Film-Einnahmen ausgegeben und lebt in der Gartenhütte seines baufälligen Hauses. Das kann er derzeit aus Geldmangel nicht renovieren. Wie er britischen Zeitungen verriet, arbeitet er wieder als Maurer und isst am liebsten Eier-Sandwiches.

(sid)