„Playboy”-BilderWow-Fotos! Ski-Star bringt den Schnee zum Schmelzen

Sie ist nicht nur sportlich, sondern auch ganz schön sexy...

Christina Geiger, als Juniorin 2010 Weltmeisterin im Slalom, ist Deutschlands heißester Ski-Export!

Pünktlich zur Ski-WM, die noch bis zum 19. Februar in St. Moritz stattfindet, hat sich die 27-Jährige für den „Playboy” ausgezogen.

Alles zum Thema Ski Alpin

Und man muss sagen: Selten dürfte einem in der Ski-Hütte so heiß geworden sein wie beim Anblick dieser Bilder, die den Schnee zum Schmelzen bringen!

„Habe mich sehr wohl gefühlt”

Die Oberstdorferin hat das sexy Shooting sehr genossen, wie sie im Gespräch mit dem Männermagazin erklärte.

„Am Anfang hatte ich natürlich Bedenken, weil ich noch nie ein Shooting ohne Kleidung gemacht habe”, sagt sie. „Aber ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, das Team war toll und ist super auf mich eingegangen.”

14945400FBA5227C

Christina Geiger nach ihrem Weltcup-Rennen in Österreich im Januar 2017.

Und dass sie sich wohlgefühlt hat, sieht man den Bildern an (weitere Fotos exklusiv auf playboy.de)!

Ob im aufgerissenen weißen Pulli oder in enger goldfarbener Hose – die Sportlerin macht eine extrem gute Figur.

Natürlich sprach die Olympia-Starterin auch über ihre Vorlieben bei Männern – hält sich bezüglich ihres Partners aber weiterhin bedeckt. Nur so viel verrät sie: „Ich habe ja meinen Mann schon gefunden.”

Und der darf sich sehr glücklich schätzen! 

Unten weitere Bilder aus dem aktuellen „Playboy”:

(spol)

Das könnte Sie auch interessieren: