Viki Odintcova (21)Diese Russen-Rakete macht Alonso richtig heiß

von Oliver Reuter (reu)

Neuer Inhalt (19)

Russen-Rakete Viki Odintcova macht Fernando Alonso vor dem Sotschi-Rennen heiß.

Sotschi – Um die WM fährt Fernando Alonso (34) auch im zweiten McLaren-Honda-Jahr nicht. Doch nach dem glücklich überlebten Horrorcrash in Melbourne lässt es der Ex-Weltmeister jetzt abseits der Strecke krachen.  Alonso ist frisch verliebt in Russen-Rakete Viki Odintcova (21).

Neuer Inhalt (19)

Fernando Alonso machte vor der Anreise nach Sotschi noch einen Abstecher zum Moskauer Kreml.

Liebesgrüße aus Sotschi. Im an den Moskauer Kreml erinnernden Zwiebelturm-Hotel am Circuit dürfte das Fitness-Model mit Doppel-D-Busen und Wespentaille dem Asturier kräftig einheizen. Alonso zeigt ein Selfie, auf dem er nach dem Work-out verschwitzt, aber glücklich in die Kamera schaut.

Trotz des mäßigen 14. Startplatzes und von Ex-Pilot Martin Brundle (56) gestreuten Rücktrittsgerüchten versprüht Alonso Optimismus: „Ich weiß, dass ich noch nicht meinen letzten Sieg gefeiert habe.“

Alles zum Thema Social Media

Kennengelernt hat er die süße Viki, die in St. Petersburg geboren ist, in der gemeinsamen Wahlheimat Dubai. Dort bastelt er immer noch an seinem Traum vom Rennrad-Profiteam, und  das russische Topmodel soll bereits in seinem Appartement übernachtet haben. Nach der Trennung von der spanischen TV-Reporterin Lara Alvarez (29) soll er sie auch zu den Wintertests in Barcelona mitgenommen haben.

Alonso im Liebes-Karussell. Nach der Scheidung von der spanischen Sängerin Raquel del Rosario (35) war er lange mit dem russischen Mager-Model Dasha Kapustina (26) zusammen. Ob nun die junge Viki die Frau fürs Leben ist, darf bezweifelt werden.

Neuer Inhalt (19)

 Jenson Button turtelt mit Playmate Brittny Ward am Strand.

Rätsel gibt auch McLaren-Kollege Jenson Button (36) auf. Dessen Playboy-Leben schien nach der Traum-Hochzeit mit Langzeit-Freundin Jessica Michibata  (31) endgültig beendet. Doch nach nur einem Ehejahr trennten sie sich – und der Brite zeigt nun glücklich den Trennungsgrund: Playboy-Bunny Brittny Ward (25) aus Sacramento. Mit ihr posiert „JB“ glücklich am Strand. Nur gucken, nicht anfassen gilt dagegen für Landsmann Lewis Hamilton (31). Der ist trotz Techtelmechtel mit Sängerin Rihanna (28) sowie den It-Girls Kendall Jenner (20) und Gigi Hadid (21) immer noch solo.

„Ich habe so viel zu tun wie noch nie“, stöhnt Hamilton. „Ich möchte Weltmeister werden und reise so viel wie nie zuvor. Dating und diese ganze Beziehungssache stehen da an letzter Stelle.“

Neuer Inhalt (19)

Streckenposten schieben Sebastian Vettel im Ferrari von der Piste.

Beziehungsstress hat Sebastian Vettel (28) zum Glück nur beruflich – mit seiner Ferrari-Göttin „Margherita“.

Nach Getriebeschaden und Fünf-Plätze-Strafe geht er heute von Startplatz sieben wieder auf Aufholjagd. Trösten mag ihn neben Lebensgefährtin Hanna Sprater (27) die WM-Wette der britischen Ikone Stirling Moss (86): „Vettel wird Weltmeister.“