Formel 1Verstappen glänzt auch beim Grand Prix in China – Hülkenberg sammelt weitere Punkte im Haas

Max Verstappen fährt umjubelt von seinen Mechanikern über die Ziellinie beim Großen Preis von China.

Max Verstappen am Sonntag (21. April 2024) beim Großen Preis von China in der Formel 1.

Die Formel-1-Saison 2024 ist im vollen Gange! Am Sonntagmorgen deutscher Zeit stieg das fünfte Rennen des Jahres.

Das fünfte Rennen der laufenden Formel-1-Saison ist gefahren! Beim Großen Preis von China ging es einen Tag vor dem Rennen am Sonntag (20. April 2024) schon im Sprint um WM-Punkte. Weltmeister Max Verstappen siegte souverän.

Der Red-Bull-Pilot startete am Sonntag im Hauptrennen (9 Uhr) von der Pole-Position und schnappte sich dort auch den ersten Platz. Hinter ihm landete Lando Norris im McLaren und Verstappens Teamkollege Sergio Perez. Nico Hülkenberg fuhr mit seinem Haas auf einen starken zehnten Rang.

Verfolge die Formel 1 hier im Liveticker auf EXPRESS.de: