+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Wirbel um FußballstarMedien: Cristiano Ronaldo süchtig nach Botox-Spritzen

Madrid – Wirbel um Cristiano Ronaldo: In seiner Heimat Portugal kursieren Berichte, wonach der Superstar von Real Madrid sich regelmäßig Botox spritzen lasse.

Das portugiesische Magazin „VIP“ schreibt, der dreimalige Weltfußballer hätte schon mehrere tausend Euro in Schönheits-OPs investiert, um sein Gesicht zu glätten. Dem Bericht zufolge sei CR7 förmlich „süchtig nach Botox“.

„Seine Haut ist nahezu makellos“

Schon während der EM im Juli hatte der Schönheits-Chirurg Alex Karidis der englischen Zeitung „The Sun“ gesagt: „Es sieht ganz danach aus, dass Ronaldo Botox im Bereich um die Augen und die Stirn nutzt. Seine Haut ist nahezu makellos.“

Alles zum Thema Cristiano Ronaldo

Erst vor wenigen Tagen hatte der 31-Jährige bei Instagram ein Foto veröffentlicht, das ihn beim Tragen einer Schönheitsmaske zeigt.

Da möchte offenbar jemand beim Torjubel eine ganz besonders gute Figur abgeben…

(dhe)