Wilde WölfinnenDie heißen Spielerfrauen des VfL Wolfsburg

Wolfsburg – Während ihre Männer auf dem Rasen stehen und ackern, schauen sie auf der Tribüne zu. Mal mit Kind auf dem Schoß, mal das Handy für ein Selfie in der Hand. Die Spielerfrauen der Bundesligastars sind der Blickfang in Deutschlands Fußballstadien. 

Doch wer sind die Liebsten und der private Rückhalt der Stars, die Woche für Woche ihre Partner lautstark unterstützen?

Die Spielerfrauen der Wölfe sehen jedenfalls tierisch gut aus.

Jakub Błaszczykowski und Agata Błaszczykowska

Mit seiner hübschen Agata ist Jakub „Kuba“ Blaszczykowski schon seit 2010 verheiratet. Zusammen mit ihrem Ehemann feierte Agata die BVB-Meisterschaften 2011 und 2012. Vor allem bei Spielen der polnischen Nationalmannschaft lässt sie sich häufiger blicken und verdrückt bei Niederlagen auch schon mal eine Träne.

John Anthony Brooks und Berenice Colleen

Die schöne Berenice ist die bessere Hälfte von Abwehr-Kante John Anthony Brooks. Seit Jahren sind die Berlinerin und der US-Nationalspieler ein Paar. Seit Brooks‘ Wechsel nach Wolfsburg gibt es im Berliner Olympiastadion nun einen Hingucker weniger auf der Tribüne.

Riechedly Bazoer und Annabel

Ein wahres Prachtstück hat sich Riechedly Bazoer mit seiner Freundin Annabel geangelt. Wenn es auf dem Platz mal nicht so rund läuft, wird seine Annabel dafür sorgen, dass er auch nach Niederlagen schnell wieder auf andere Gedanken kommt.

Robin Knoche und Anna-Lena Görgens

Freundin Anna-Lena ist Robin Knoches ganzer Stolz. Der Innenverteidiger verbringt mit seiner schönen Begleitung sonnige Urlaube oder führt sie zum Candle-Light-Dinner aus. Im Gegenzug feuert Anna-Lena ihren Robin im Stadion lautstark an.

Yunus Malli und Hatice

2015 heiratete Mittelfeld-Wirbelwind Yunus Malli seine Hatice. In seiner Heimatstadt Kassel gaben er und die bildhübsche Muslima sich das Ja-Wort. Die Hochzeit schien Malli beflügelt zu haben: Drei Tage später gelang dem Deutsch-Türken gegen Hoffenheim ein Dreierpack. 

Admir Mehmedi und Svedije Mehmedi

2016 heiratete der Schweizer Mehmedi seine Svedije in seiner mazedonischen Geburtsstadt Gostivar. Ein Jahr später wurde das glückliche Paar Eltern eines Sohnes.

(lfi)