+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Wie bitte?Real-Star nicht im Kader – weil er sich beim Beine-Rasieren (!) verletzte

Marco Asensio

Der junge Mittelfeld-Virtuose Marco Asensio stand aus einem äußerst kuriosen Grund nicht im Aufgebot der Königlichen am Mittwoch.

Madrid – Titelverteidiger Real Madrid startete am Mittwochabend mit einem 3:0-Sieg über Apoel Nikosia in die Champions-League-Saison (hier mehr zum Champions-League-Auftakt lesen).

Nicht mit dabei: Der junge Mittelfeld-Virtuose Marco Asensio. Der stand aus einem äußerst kuriosen Grund nicht im Aufgebot der Königlichen.

Denn: Der junge Spanier hatte sich im Vorlauf der Partie verletzt. Als er sich die Beine rasierte!

Alles zum Thema Real Madrid

„Kann seine Socken nicht anziehen“

Real-Trainer Zinedine Zidane bestätigte die skurrile Geschichte: „Er hat einen Pickel, deswegen kann er seine Socken nicht anziehen.“ Dieser Pickel hat sich wohl entzündet. Ganz schön peinlich!

Der Offensiv-Star Asensio hatte einen starken Saisonstart hingelegt. In sechs Pflichtspielen erzielte er vier Tore.

Gegen Nikosia kamen die Madrilenen gut ohne ihn aus (3:0), beim wichtigen Liga-Spiel gegen Real Sociedad kann er dann auch wieder mitmischen.

(krä)