+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten – Chaos im FC-Strafraum

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten – Chaos im FC-Strafraum

Traumhochzeit in MünchenHier gibt Mario Gomez seiner Carina das Ja-Wort

Neuer Inhalt (3)

Gestatten, Carina und Mario Gomez!

Vor einer Woche war es Bastian Schweinsteiger, jetzt heiratet ein weiterer Nationalspieler seine Herzdame.

Am Freitagnachmittag gaben Stürmerstar Mario Gomez und seine langjährige Freundin Carina Wanzung sich in München das Ja-Wort - zunächst nur standesamtlich.

Binnen der nächsten zwei Jahre soll dann die große kirchliche Hochzeit stattfinden, berichtet die „Bunte“.

Alles zum Thema Fußball-Bundesliga

Seit 2012 sind Wanzung und der ehemalige Bundesliga-Kicker ein Paar.

Abschied aus Istanbul

Vor einigen Tagen hatte Gomez für Aufsehen gesorgt, als er seinen Abschied von Besiktas Istanbul bekanntgab. Grund dafür sei ausschließlich die politische Lage in der Türkei gewesen, teilte der 31 Jahre alte Gomez via Facebook mit. Wohin es ihn nun zieht ist unklar. Aber eines ist sicher: Seine Frau Carina wird stets an seiner Seite sein.

(mja)