Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

Star-Trainer: Felix Magath schlägt Japan-Offerte aus!

Felix Magath Japan

Felix Magath wird nicht Trainer in Japan!

Foto:

imago/Metodi Popow

Tosu -

Felix Magath hat die Offerte des japanischen Erstliga-Klubs Sagan Tosu am Mittwoch offiziell abgesagt!

Wie EXPRESS erfuhr, hat der 62-jährige Trainer – nachdem er im Dezember eine dreitägige Inspektions-Reise nach Japan unternommen hatte – sich vor allem aufgrund der vagen sportlichen und strukturellen Perspektiven des Klubs gegen ein Engagement entschieden.

Die Verantwortlichen konnten Magath wohl keine klaren Konzepte darlegen. Japan sei ein sehr interessantes Land, das ihn sehr reizen würde, hatte der EXPRESS-Kolumnist nach ersten Gesprächen wissen lassen.