So macht Fußball SpaßDie heißen Spielerfrauen von Hannover 96

Hannover – Während ihre Männer auf dem Rasen stehen und ackern, schauen sie auf der Tribüne zu. Mal mit Kind auf dem Schoß, mal das Handy für ein Selfie in der Hand. Die Spielerfrauen der Bundesligastars sind der Blickfang in Deutschlands Fußballstadien. 

Doch wer sind die Liebsten und der private Rückhalt der Stars, die Woche für Woche ihre Partner lautstark unterstützen?

Die Spielerfrauen der 96er Profis können sich wirklich sehen lassen.

Felix Klaus und Belinda

Auf dem Fußballplatz kommt Felix Klaus am liebsten über die Flügel. Immer auf seiner persönlichen Außenbahn: Seine langjährige Freundin Belinda.

Matthias Ostrzolek und Anne-Kathrin Ertl

Anne-Kathrin Ertl entspricht so gar nicht dem gängigen Klischee der Spielerfrau. Nach einem Studium der Wirtschaftspsychologie ist die Freundin von Linksverteidiger Matthias Ostrzolek nun Geschäftsführerin eines Familienunternehmens.

Niclas Füllkrug und Lisa Füllkrug

Niclas Füllkrug und Ehefrau Lisa kommen beide aus Hannover und kennen sich schon seit der Grundschule. Seine Sandkasten-Liebe heiratete Füllkrug nach fünf Jahren Beziehung schon mit 23 Jahren.

Oliver Sorg und Carina Sorg

Mit Hannover 96 sind für Oliver Sorg die Abstiegsränge häufig in Sichtweite. Seine hübsche Freundin Carina sorgt dafür, dass wenigstens im Privatleben Sorglosigkeit herrscht. Das Paar wohnt in Hannover direkt neben Felix Klaus und Freundin Belinda.

(lfi)