Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

Rückrunde startet: Der große EXPRESS-Bundesliga-Tipp zum 18. Spieltag

RheinEnergieStadion Köln

Auch am Samstag wird das RheinEnergieStadion wieder voll sein - dann empfängt der FC den VfB Stuttgart.

Köln -

Die Winterpause ist ja schon kürzer geworden, aber dennoch freuen sich die Fans, wenn ab heute auch in der Bundesliga endlich wieder der Ball rollt.

Es ist zwar zu einem netten Zeitvertreib geworden, ab dem zweiten Weihnachtstag den Blick nach England und in die Premier League zu werfen - aber reif für die Insel ist der hiesige Fan noch lange nicht.

Die Bundesliga verspricht Jahr für Jahr gute Unterhaltung und beste Stimmung – wenn auch nicht im Meisterkampf - denn der FC Bayern wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den vierten Titel in Serie sichern und zum Auftakt mit dem HSV keine Probleme haben. 

Lars Werner

EXPRESS-Redakteur Lars Werner.

Foto:

Matthias Heinekamp

Millionen Fans werden sich wieder überlegen: Wie tippe ich welches Spiel?

Ab heute gibt es die große EXPRESS-Liga-Tipp-Hilfe: Lars Werner, langjähriger Bundesliga-Reporter (Köln, Leverkusen, Gladbach), gibt Ihnen die letzten Infos und seine Prognosen ab.

Aber klar ist: Entscheidend ist auf dem Platz! 

Auf der nächsten Seite: Bayern ohne Mühe - und neue Besen kehren gut

nächste Seite Seite 1 von 4