+++ EILMELDUNG +++ Groß-Razzia Riesige Drogen-Plantage entdeckt – auch Kölner Kleingartenanlage im Visier

+++ EILMELDUNG +++ Groß-Razzia Riesige Drogen-Plantage entdeckt – auch Kölner Kleingartenanlage im Visier

Peps AbwehrrieseManCity-Star betrügt Freundin wochenlang mit dieser Schönheit

Manchester – Er verdient als Fußball-Profi Millionen, hat aber privat alles verbockt.

ManCity-Star John Stones (22), der im Sommer für 55 Millionen Euro vom FC Everton zum Scheichclub Manchester City wechselte, hat mächtig Ärger zu Hause – mit seiner Jugendliebe Millie Savage. Er soll Millie, die er kennt seit er zwölf Jahre alt ist, betrogen haben.

Affäre über zehn Wochen

Zehn Wochen lang datete er hinter dem Rücken seiner Freundin Jessica Peaty, einer Event-Managerin aus Manchester. Die beiden bandelten an, als sie vor einem Spiel von Manchester City gegen West Ham Ende August zum ersten Mal Kontakt hatten. Sie trafen sich, hatten Sex, schickten sich Nachrichten.

Alles zum Thema Social Media

Im 900-Dollar-Hotel vergnügt

Sogar seinen Teamkollegen soll Stones seine heiße Bekanntschaft vorgestellt haben. Nun plaudert sie in den Medien aus dem Nähkästchen. „Er hat mich in einem 900-Dollar-Hotel einquartiert“, berichtete Peaty. „Wir hatten wirklich viel gemeinsam, es war vollkommen ungezwungen.“

Manchester_City_vs_S_51275319

Hat gerade keinen Grund zur Freude: John Stones.

Kein Wunder, denn Stones hatte Peaty seine Beziehung zu seiner Jugendfreundin verschwiegen. Durch ein Foto der beiden wurde Peaty misstrauisch und kontaktierte Stones eigentliche Freundin via Instagram und erkundigte sich nach dem Beziehungsstatus.

Dennoch gibt es ein Happy End in dieser Geschichte. Die betrogene Savage soll noch immer mit Stones liiert sein. Peaty ist wieder Single. Und auf der Suche nach einem Mann mit Stones' Format und Kontostand.

Lesen Sie auch: Auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer werden immer mehr Menschen beim „Casual Dating“ fündig. Welcher Anbieter der richtige ist, worauf Sie achten müssen: „Casual Dating”-Seiten im Vergleich gibt es hier!

(mja)