+++ EILMELDUNG +++ Störung bei der Deutschen Telekom in Köln Lebenswichtiger Dienst fiel aus – jetzt sind Angehörige gefragt

+++ EILMELDUNG +++ Störung bei der Deutschen Telekom in Köln Lebenswichtiger Dienst fiel aus – jetzt sind Angehörige gefragt

Nach Liebes-Wirbel mit ZollerLaura Wontorra meldet sich aus ihrem „Zuhause“

Laura Wontorra steht beim Champions-League-Spield es FC Barcelona gegen den FC Bayern München im Stadion.

Laura Wontorra, hier am 26. Oktober 2022 in Barcelona, ist nach ihrem jüngsten Kreuzfahrt-Trip wieder im heimischen Köln.

Sie galten jahrelang als das Traum-Paar des deutschen Sports: Laura Wontorra und Simon Zoller. Ist das Liebes-Aus endgültig? Nach ihrem Kreuzfahrt-Urlaub ist die TV-Moderatorin nun wieder „zu Hause“.

Dieses Liebes-Aus ist in der Sport-Welt in aller Munde: Nach sieben Jahren Ehe haben sich Bundesliga-Star Simon Zoller (31) und TV-Moderatorin Laura Wontorra (33) getrennt. Für viele Fans des einstigen Promi-Paars war die Nachricht ein echter Schock.

Allerdings: Ist wirklich alles aus und vorbei? Zuletzt sorgten diverse Herzchen-Kommentare Zollers und Wontorras für reichlich Spekulationen. Nun hat sich die Moderatorin mit einem Social-Media-Update bei ihren Fans gemeldet. 

Laura Wontorra: Vom Kreuzfahrtschiff ins winterliche Köln

Die vergangenen Tage hatte die TV-Moderatorin (unter anderem RTL und DAZN) auf dem Luxus-Kreuzfahrtschiff MS Europa 2 verbracht, schipperte durch den Indischen Ozean und an die Traum-Strände Asiens – und feierte auf hoher See gemeinsam den 74. Geburtstag von Papa Jörg.

Alles zum Thema Laura Wontorra

Doch nun ist es mit Sonnenbaden und Seele baumeln lassen vorbei: Laura Wontorra ist wieder in Köln. Dort herrschten am Samstag (10. Dezember 2022) knackige Temperaturen, das Thermometer zeigte ein mickriges Grad Celsius an.

Für Wontorra – kurz zuvor noch auf dem Sonnendeck der MS Europa im Bikini unterwegs – offenbar kein Problem. Denn: Die Moderatorin veröffentlichte in ihrer Instagram-Story mehrere Schnappschüsse vom Winter-Spaziergang in ihrer geliebten Heimatstadt. Der TV-Star schien zur richtigen Zeit unterwegs gewesen zu sein: Denn auf den stimmungsvollen Schnappschüssen vom Decksteiner Weiher sind keine Menschen zu sehen.

„Zuhause“, schrieb Wontorra zu den Bildern. Im Zuge der Trennung von Simon Zoller war die Moderatorin aus dem gemeinsamen Haus nahe dem Rhein-Energie-Stadion ausgezogen, suchte sich eine eigene Wohnung in der Gegend – und unternahm nun offenbar einen Winter-Spaziergang allein.

Oder doch nicht? Zuletzt hatten Zoller und Wontorra mit mehreren Herzchen-Botschaften auf Instagram auf Beiträge des jeweils anderen reagiert. Für so manchen Fan Grund genug, über ein Liebes-Comeback zu spekulieren. Ob es sich bei den Nachrichten um rein freundschaftliche Gesten handelte oder aber mehr, ist bislang nicht bekannt.

So oder so: Da Wontorra nach ihrer Reise wieder zu Hause angekommen ist und Ex-Mann Zoller und Hund Milo nicht weit entfernt wohnen, dürfte sich das einstige Sport-Traumpaar sicherlich noch das eine oder andere Mal über den Weg laufen. (kos)