Nach Lena GerckeIst das Khediras neues Model-Mädchen?

1492DE009A2E73AF

Sami Khedira (l) unterhält sich vor Spielbeginn mit dem ehemaligen Bayern-Trainer Giovanni Trapattoni (r) und Laura Barriales.

Mailand – Mit Bällen kann er bekanntlich bestens umgehen – und mit schönen Frauen erst!

Keine Frage, die Mädels stehen auf Weltmeister Sami Khedira (29). Seit der Trennung von Model-Freundin Lena Gercke (28) hatte sich der Fußballstar aber auf keine Frau mehr festgelegt. Bis jetzt vielleicht?

Plausch mit Laura Barriales

Nach dem Länderspiel gegen Italien unterhielt Khedira sich sehr, sehr angeregt mit Laura Barriales (34). Die schöne Spanierin ist als Model, Schauspielerin und TV-Moderatorin ziemlich erfolgreich im Showgeschäft. Und für schöne Models hat Khedira bekanntlich eine Schwäche. 

Alles zum Thema Lena Gercke

Erst neulich wurde er in Turin mit dem Hamburger Model Kimberley Mens gesichtet. Ob wir ihn mit Laura bald öfter sehen? Abwarten...

(jto)