Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

Mai-Playmate: Noelle steht auf Rupp – aber nicht auf Füße

Die Düsseldorferin Noelle Mondoloni ist das Playboy-Playmate Mai 2014 und deshalb spärlich bekleidet.

Die Düsseldorferin Noelle Mondoloni ist das Playboy-Playmate Mai 2014 und deshalb spärlich bekleidet.

Foto:

Stephan Glathe für Playboy 05/2014

Diese junge Düsseldorferin steht auf französischen Kuchen und Ballett. Und auf keinen Fall mag sie Füße, Nobelrestaurants und „Männer, die beim Sex fragen: Bin ich gut?“

Treffen kann man die 22-Jährige in den Dü-Clubs „Rudas“, „The Attic“ und „Die Nachtresidenz“. Steht alles im Playboy: Noelle Mondoloni (94-63-93) ist das Mai-Playmate.

Und: Die Halb-Französin ist die „bessere Hälfte“ eines Gladbacher Profis! Mittelfeldspieler Lukas Rupp (23) ist der Glückliche.

Für den läuft es bei Borussia nicht ganz so gut, erst neun Kurzeinsätze stehen in der Saison zu Buche. Sein Vertrag läuft aus, er wird wohl wechseln; der KSC hatte Interesse.

Es muss ja auch nicht gleich tausende Kilometer weit weggehen. Denn der größte Traum seiner Freundin ist es, „nach Südafrika auszuwandern“.

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de