+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Liebes-Aus!Ex-Bayern-Star Holger Badstuber lässt sich scheiden

170602 Badstuber Frau

Holger Badstuber (r.) und seine Frau Natascha (l.) haben sich getrennt.

München – Zweite Scheidung für Holger Badstuber! Nach der Trennung seines Heimatklubs FC Bayern München gibt's jetzt auch noch das private Liebesaus des Ex-Nationalspielers: Badstuber und seine Frau Natascha lassen sich scheiden.

Hochzeit in Las Vegas

Seit zwei Jahren waren die beiden verheiratet. Sie hatten sich heimlich in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Der 28-Jährige und die Münchenerin haben keine Kinder.

Der Innenverteidiger hatte einen Bericht aus der „Bild“-Zeitung gegenüber Sport1 bestätigt: „Ja, es stimmt. Ich bitte jedoch, unsere Privatsphäre zu respektieren und deshalb von weiteren Fragen abzusehen. Es wird darüber hinaus keine Auskünfte mehr geben.“

170602 Badstuber Schalke

Badstuber war in der Rückrunde an Schalke 04 ausgeliehen.

Unsichere Zukunft

Badstuber war in der Rückrunde der abgelaufenen Saison an den FC Schalke 04 ausgeliehen. Eigentlich sollte er zum FC Bayern zurückkehren, doch der am 30. Juni auslaufende Vertrag wurde nicht verlängert.

Ein inländischer Wechsel kommt für den gebürtigen Memminger eher nicht infrage, weshalb er in den vergangenen Wochen mit einem Engagement im Ausland in Verbindung gebracht wurde.

(tsc)