Königsblaue KöniginnenDas sind die heißen Spielerfrauen des FC Schalke 04

Gelsenkirchen – Während ihre Männer auf dem Rasen stehen und ackern, schauen sie auf der Tribüne zu. Mal mit Kind auf dem Schoß, mal das Handy für ein Selfie in der Hand. Die Spielerfrauen der Bundesligastars sind der Blickfang in Deutschlands Fußballstadien. 

Doch wer sind die Liebsten und der private Rückhalt der Stars, die Woche für Woche ihre Partner lautstark unterstützen?

Die Königsblauen waren in den vergangenen Jahren Dauergast im internationalen Geschäft. Auch die Spielerfrauen der Knappen sind auf hohem Niveau konkurrenzfähig und wahrhaftig königlich.

Alles zum Thema Juventus Turin

Ralf Fährmann und Nadine Fährmann

Im Tor der Schalker ist Ralf Fährmann gesetzt. In seinem Leben ist Frau Nadine die Nummer eins. Geheiratet hat das glückliche Paar 2016.

Benedikt Höwedes und Lisa Höwedes

Sinnbild für Treue und Liebe – nicht nur „auf Schalke", sondern auch privat. Seit 2003 ist Lisa Höwedes die Frau an der Seite des Weltmeisters Benedikt. 2015 ist das Paar den Bund fürs Leben eingegangen. Und obwohl Höwedes aktuell an Juventus Turin ausgeliehen ist, fiebert er weiter mit seinem Verein, bei dem er seit 2001 unter Vertrag steht.

Naldo und Carla

Auf der Tribüne drückt Carla vor allem Naldo die Daumen. Das Paar ist seit Ende 2006 verheiratet. Seine Frau ist wohl einer der Gründe, warum der Brasilianer stets gut gelaunt auf dem Trainingsplatz erscheint.

Neuer Inhalt

Naldo samt Frau Carla

Bastian Oczipka und Nadine Oczipka

Kennengelernt haben sich Bastian Oczipka und Nadine schon mit 17 Jahren, Ende 2015 folgte die Hochzeit.

Johannes Geis und Irina

Das Leben außerhalb des Stadions ist Johannes Geis mindestens genauso wichtig wie der Fußball. Das lässt er auch seine Instagram-Fans wissen – oft dabei ist seine Freundin Irina. Die Blondine weiß mit vollen Lippen und sexy Kurven zu überzeugen. Geis ist aktuell an den FC Sevilla ausgeliehen, steht aber weiterhin bei Schalke unter Vertrag.

Guido Burgstaller und Stefanie Burgstaller

Auch Guido Burgstaller und seine Stefanie nutzten die Sommerpause 2017, um ihr Liebesglück zu festigen. Der abseitsaffine Strafraumstürmer gab seiner längjährige Freundin das „Ja"-Wort und krönte damit seine starke sportliche Saison mit diesem privaten Höhepunkt.

Neuer Inhalt

Guido Burgstaller mit Frau Stefanie

Breel Embolo und Naomi

Die erste Saison bei den Schalkern ist für das Nachwuchstalent abrupt durch einen Bruch des Sprunggelenks beendet worden. Während der Verletzungspause ist Freundin Naomi ein wichtiger Rückhalt für den Schweizer gewesen und wusste sicherlich, wie sie Ihren Breel Embolo auf andere Gedanken bringen konnte.

(keb)

Das könnte Sie auch interessieren: