+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Hotspot SardinienBoatengs Traumhochzeit! Sie ein Traum in Weiß, er kam ohne Socken

BoatengKuss

Hochzeitskuss: Prince-Kevin Boateng und seine Melissa

Porto Cervo – Die kleine Kirche Stella Maris thront malerisch über Porto Cervo. Die Gäste übertreffen sich mit ihren schönen Kleidern und eleganten Anzügen.

Melissa ganz in Weiß

Und mittendrin das pure Glück! Ex-Schalke-Star Prince-Kevin Boateng (29, AC Mailand) feiert Traumhochzeit mit seiner langjährigen Freundin Melissa Satta, die ein elegantes und sündhaft teures Kleid besetzt mit Perlen trug.

Prince Kevin bekam keine kalten Füße

Und Prince-Kevin bekam vor dem Altar keine kalten Füße - ihm war so heiß, dass er in seinen Loafers auf Socken verzichtete.

Alles zum Thema Jerome Boateng

Auf der Gästeliste stand auch FC-Neuzugang Marco Höger, der mit Boateng auf Schalke aktiv war.

Der Halbbruder, Jerome Boateng, konnte leider nicht dabei sein, für ihn stehen die Spiele bei der EM in Frankreich an.

Prince-Kevin ist als Deutsch-Ghanaer nicht dabei, er spielt seit 2010 in der Nationalmannschaft für Ghana, obwohl er alle U-Nationalmannschaften des DFB durchlaufen hat,