+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

Kabinen-Krach bei den BayernAuch das noch! Kimmich zofft sich mit Tuchels Co-Trainer

Joshua Kimmich sitzt nach seiner Auswechslung in Bochum verzweifelt auf der Bank.

Dieser Blick sagt alles: Joshua Kimmich am 18. Februar 2024 nach seiner Auswechslung in Bochum.

Joshua Kimmich saß nach seiner Auswechslung in Bochum völlig konsterniert auf der Bank. Nach dem Abpfiff ließ er seinem Frust freien Lauf.

Die Nerven beim FC Bayern liegen blank. Das war am Sonntagabend nach der 2:3 (1:2)-Pleite beim VfL Bochum wohl bei niemandem so deutlich zu sehen wie bei Joshua Kimmich.

Der Nationalspieler, der nach seiner Auswechslung sichtlich gefrustet, fast schon verzweifelt war, geriet nach dem Spiel beim Gang in die Kabine mit Co-Trainer Zsolt Löw (44) aneinander. Die beiden lieferten sich ein hitziges Wortgefecht.

Kimmich und Löw geraten aneinander: „Einigermaßen bedient“

„Josh muss einigermaßen bedient gewesen sein auf der Auswechselbank, das ist aber normal“, sagte Vorstands-Boss Jan-Christian Dreesen (56) zu jener Situation. „Er gibt immer alles und will gewinnen. Dass Josh in dem Moment einfach sauer ist, ist nachvollziehbar.“

Alles zum Thema Joshua Kimmich

Auch Cheftrainer Thomas Tuchel (50) spielte die Vorkommnisse herunter. „Ich weiß, was los war, aber das ist nichts für die Öffentlichkeit“, sagte Tuchel nach der Niederlage: „Das sind Fußballkabinen, da ist es emotional. Gar nichts sagt das aus.“ Das Ganze sei ein „ziemlich normaler Vorfall nach einer Niederlage“.

Normal ist bei den Münchnern derzeit aber überhaupt nichts. Die Pleite in Bochum war die dritte nacheinander, in der Liga ist Tabellenführer Bayer Leverkusen auf acht Zähler enteilt.

Bevor du weiterliest: Kennst du schon den kostenlosen WhatsApp-Channel des EXPRESS? Dort erhältst du täglich die wichtigsten News und spannendsten Geschichten aus Köln – abonniere uns jetzt hier und aktiviere die Glocke, um stets up-to-date zu sein!

In der Königsklasse droht nach dem 0:1 in Rom das Aus und damit gar die erste titellose Saison seit zwölf Jahren. „Es fühlt sich an wie ein Horrorfilm, der nicht aufhört“, sagte Nationalspieler Leon Goretzka nach dem Bochum-Spiel gefrustet bei DAZN. (sid/are)