+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

BVB-StarAubameyang kauft Luxus-Villa – Grundstück hat blutige Vergangenheit!

1494480043D51884

Pierre-Emerick Aubameyang hat sich eine Luxus-Villa in Dortmund zugelegt.

Dortmund – Er ist der vermutlich begehrteste Superstar der Bundesliga: Pierre-Emerick Aubameyang! Fast jedem Topklub Europas wurde bereits Interesse am Stürmer von Borussia Dortmund nachgesagt. Ein BVB-Abschied? Ab Angeboten jenseits der 60 Millionen Euro nicht unwahrscheinlich.

Unterirdisches Schwimmbad

Doch nun deutet ein Indiz auf eine Kehrtwende hin! Laut „Bild“ hat sich Aubameyang eine mehrere Millionen Euro teure Luxus-Villa in Dortmund gekauft. Das Anwesen besteht aus zwei Gebäuden, die durch ein unterirdisches Schwimmbad miteinander verbunden sind. Von dort sind es zudem nur 900 Meter Luftlinie zu Aubameyangs BVB-Kumpel Marco Reus.

Gruseliges Detail: Auf dem Grundstück der vor sechs Jahren erbauten Villa fand laut „Bild“ 1998 ein Gewaltverbrechen mit tödlichem Ausgang statt. Das Haus wurde später abgerissen.

Alles zum Thema Fußball-Bundesliga

(ckr)

Das könnte Sie auch interessieren: