+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Fohlen-PowerDie schönen Spielerfrauen von Borussia Mönchengladbach

Florian Neuhaus_Aline Restle_Borussia Mönchengladbach_imago

Florian Neuhaus und Aline Restle im Jahr 2018 auf der Weihnachtsfeier von Borussia Mönchengladbach.

Ob Torwart, Defensiv- oder Offensivspieler: Einige Stars von Borussia Mönchengladbach sind glücklich vergeben. Wir gebeneinen Überblick.

Während ihre Männer auf dem Rasen stehen, schauen sie auf der Tribüne zu. Mal mit Kind auf dem Schoß, mal mit dem Handy für ein Selfie in der Hand. Die Spielerfrauen der Bundesligastars sind der Blickfang in Deutschlands Fußballstadien. 

Doch wer sind die Liebsten und der private Rückhalt der Stars von Borussia Mönchengladbach, die Woche für Woche ihre Partner lautstark unterstützen?

Yann Sommer und Alina

Sie ist die Nummer eins bei Borussias Stammkeeper Yann Sommer. Alina kommt aus der Nähe von Köln. Als die beiden ein Paar wurden, studierte sie noch Jura. Im Sommer 2019 dann die Hochzeit, Ende Oktober wurde Tochter Mila geboren.

Tobias Sippel und Sandra

Im Sommer 2015 hat sich das Paar getraut. Kurz danach zogen beide für Sippels aktuellen Verein aus der Pfalz an den Niederrhein. 2018 wurde Sohn Lenn geboren.

Nico Elvedi und Alexandra

Alexandra drückt dem Eidgenossen im Dienste der Fohlen die Daumen. Auch dieses Paar teilt Momentaufnahmen seiner Freizeit gerne in den sozialen Medien. 

Florian Neuhaus und Aline

Sie ist die Tochter des langjährigen Masseurs von Fortuna Düsseldorf. Als Neuhaus 2017/18 von Borussia Mönchengladbach an Fortuna verliehen war, lernten die beiden sich kennen.

Lars Stindl und Tanita

Der Kapitän und Confed-Cup-Sieger 2017 gehört zum Herz der Mannschaft. Bodenständig, bescheiden und immer die passenden Worte parat. Das zeichnet Stindl aus und macht ihn für die Borussen so wertvoll. Frau Tanita hält sich im Hintergrund bedeckt. Tochter Livia wurde 2016 geboren, Sohn Malo 2019.

Patrick Herrmann und Sandra

Das Paar liebt es, in der fußballfreien Zeit zu reisen. Die schönsten Momente postet Sandra gerne auf ihrem Instagram-Profil. Im November 2019 erblickte der kleine Leonard das Licht der Welt.