+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Ex-FC-ProfiWeiser wechselt zu Bayer Leverkusen

Weiser

Ein Foto-Dokument aus dem Jahr 2005: Patrick Weiser mit Frau und Sohn Mitchell, der heute bei der Hertha spielt.

Leverkusen – Er ist in Düren geboren war Profi beim 1. FC Köln und beim VfL Wolfsburg. Jetzt wechselt er zu Bayer Leverkusen.

Patrick Weiser (44) geht in den Nachwuchsleistungsbereich der Leverkusener.

Der wurde neu geordnet: Bayer stattete Weiser, Ex-1860-Trainer Markus von Ahlen (45) und Jan Hoepner (35) mit Fünfjahresverträgen aus. Weiser arbeitete bis 2012 im Trainerteam des 1. FC Köln und war zuletzt A-Jugend-Bundesliga-Coach des Bonner SC.

Schmidt lobt auch Sohn Mitchell

Ausgerechnet heute spielt sein Sohn Mitchell (22) mit  Hertha in Leverkusen. Hat Bayer Interesse? Trainer Roger Schmidt: „Er hat eine tolle Entwicklung genommen. Er spielt aber momentan bei Hertha.“