+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Dubai, Rom, KalifornienSo urlauben die Bayer-Stars

von Jürgen Kemper (kem)

Leverkusen – Die Horror-Saison ist vorbei, das Minimalziel Klassenerhalt geschafft. Zeit bei Bayer mächtig durchzuatmen.

Während es für einige noch zur Nationalmannschaft geht (u.a. Jonathan Tah/U21, Hakan Calhanoglu/Türkei) geht, ist ein Teil der Mannschaft schon in der ganzen Welt verstreut.

Leon Bailey

Ob beim Shopping-Trip in der Dubai-Mall, auf dem Jet-Ski vor der Skyline der Scheich-Metropole oder bei der Wüsten-Safari in Abu-Dhabi – Bayers 13-Millionen-Neuzugang Leon Bailey ließ es sich in den Emiraten richtig gutgehen.

Alles zum Thema Hollywood

Von dort ging es dann für den Jamaikaner auf Heimat-Besuch. Auch dort lässt er die Fans an seinem Urlaub teilhaben. „Summer Time“ schreibt er unter ein Bild, das ihn beim Cocktail schlürfen zeigt.

Karim Bellarabi

Karim Bellarabi goes Hollywood. Der Flügelflitzer verbringt seinen Urlaub an der Westküste der USA.

Neben einem Abstecher nach Los Angeles inklusive Hollywood gönnte sich „Muckimann“ auch einen Helikopter-Flug über den Grand Canyon.

Aleksandar Dragovic

Kultur statt Kalifornien heißt es dagegen für Aleksandar Dragovic.

Der 18-Millionen-Mann, der ein schwaches erstes Jahr in Leverkusen erlebte, machte mit seiner bildhübschen Freundin Marina Djordjevic einen Städtetrip nach Rom. 

Auf der Sightseeing-Liste des Paares: der Vatikan, das Kolosseum und schließlich der Trevi-Brunnen samt Münzwurf und romantischem Foto.

Hakan Calhanoglu

Kaum Zeit zum Durchatmen hat dagegen Hakan Calhanoglu: Erst heiratete er in seiner Heimatstadt Mannheim seine langjährige Freundin Sinem (22. Mai), dann flog das frisch vermählte Paar in die Flitterwochen ans Meer.

Kaum in Deutschland zurück, ging es am Donnerstag dann für einen Sponsoren-Termin per Privatjet nach London. 

Immerhin: Nach seiner viermonatigen Sperre, die am heutigen Freitag ausläuft, verzichtete der türkische Nationaltrainer Fatih Terim auf eine Nominierung für die Spiele gegen Mazedonien und Kosovo.