+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Baden-BabesDas sind die schönen Spielerfrauen der TSG 1899 Hoffenheim

Sinsheim – Während ihre Männer auf dem Rasen stehen und ackern, schauen sie auf der Tribüne zu. Mal mit Kind auf dem Schoß, mal das Handy für ein Selfie in der Hand. Die Spielerfrauen der Bundesligastars sind der Blickfang in Deutschlands Fußballstadien. 

Doch wer sind die Liebsten und der private Rückhalt der Stars, die Woche für Woche ihre Partner lautstark unterstützen?

Spielfreude gepaart mit jungen, hungrigen Talenten, dazu einige erfahrene Bundesligaprofis. Zusammen mit der Philosophie des Trainer-Youngsters Julian Nagelsmann hat sich etwas Neues in Hoffenheim entwickelt. Das internationale Geschäft bringt nicht nur zusätzlichen Fokus auf den Verein, sondern sorgt auch für neue Wochen- und Tagesplanungen.

Alles zum Thema Julian Nagelsmann

Reisen zu Spielen unter der Woche, verkürzte Regenerationsphasen und weniger Zeit für Familie sind nur drei Aspekte, auf die sich die Spieler einstellen müssen. Vor allem Letzteres dürfte den besseren Hälften der Stars unrecht sein. Doch wer sind die Frauen, welche bei den Kickern für willkommene Abwechslung und Ablenkung zum Fußball sorgen? 

Kevin Vogt und Zoe

Der junge Innenverteidiger hat nicht nur sportlich alles im Griff, auch privat läuft es mehr als super. Explizit Freundin Zoe, die er aus Köln mit nach Hoffenheim brachte, ist dafür verantwortlich. Bei einer solchen Hammerfrau ist dies auch schwer widerlegbar.

Nico Schulz und Maria

Nach zwei vor allem von Verletzungen geprägten Jahren, möchte Nico Schulz samt seiner Frau Maria und den beiden Kindern in Hoffenheim neu durchstarten. Ob man ihn in Gladbach vermissen wird? Mit Frau Maria verschwindet zumindest ein heißer Blickfang von der Tribüne des Borussia-Parks und ist nun in Sinsheim zu finden.

Steven und Mirjana Zuber

Auf dem Platz ist Steven der Star, abseits seine Frau Mirjana. Durch die Wahl zur Miss Schweiz 2014 machte sie sich in der Modebranche und auf Social-Media-Kanälen eine Namen. Bei diesem Körper kein Wunder.

Pavel Kaderabek und Tereza

Was für eine Saison 2016/17 für den Tschechen. Neben dem sportlichen Erfolg mit der TSG war privat einiges los bei Pavel Kaderabek. Neben der Hochzeit mit Freundin Tereza wurde er zum ersten Mal Vater.

Havard und Anna Berg Nordveidt

Nach nur einem Jahr ist das Abenteuer Premier League beendet – der Norweger ist zurück in die Bundesliga. In Hoffenheim hofft er, dass sein sportlicher Erfolg zurückkommt. Immerhin im Hause Nordtveidt läuft alles reibungslos. Mit verantwortlich dafür ist Frau Anna Berg.

Eugen und Karolina Polanski

Eugen Polanski gehört zu den alten Hasen in Hoffenheim, die Liebe zum Fußball und zum Beruf hat mit der Zeit nicht abgenommen. Sein Leben hat er zu 100 Prozent auf Fußball und Familie ausgerichtet. Seine Frau Karolina ist dies schon lange gewohnt und hat mit drei Kindern viel um die Ohren.

Serge Gnabry und Sarah

Von Bremen nach München und von dort nach Hoffenheim. So sah der Sommer 2017 bei Serge Gnabry in Sachen Arbeitgeber aus. Freundin Sarah machte dies nichts aus. Verwunderlich ist, dass sie ihren Serge nicht nach Schalke lockte – dort spielt nämlich ihr Bruder Thilo Kehrer.

(keb)