Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Auf Ebay zu ergattern: Fortuna-Harley ab Mittwoch zu ersteigern

Thomas Allofs auf der schicken Fortuna-Harley, die ab Mittwoch für die Jugend auf Ebay versteigert wird

Thomas Allofs auf der schicken Fortuna-Harley, die ab Mittwoch für die Jugend auf Ebay versteigert wird

Foto:

Ovelgönne

Mit einem breiten Grinsen unter der Sonnenbrille hockte Thomas Allofs auf der Harley Davidson Sportster, meinte: „Ich habe Klasse 1 und früher auch eine Maschine. Aber die hat damals leider mein Bruder Klaus geschrottet.“

Top in Schuss ist dagegen das Motorrad, das ab Mittwoch zugunsten des Nachwuchsleistungszentrums auf Ebay versteigert wird. In Zusammenarbeit mit den Fans und unterstützt von weiteren Geldgebern stiftet die Firma „Bombastic Cycles“ den heißen Hobel, der komplett auf Fortuna getrimmt ist.

Airgebrushte und gelaserte F95-Logos, rote Speichenfelgen, Chrom überall – ein absolutes Schmuckstück und Unikat. Allofs: „Ich biete schon einmal 10.000 Euro.“