34.200 Euro!Leroy Sanés Tor zerstört diesen Mega-Wettschein

Wettschein Sané

Tipico hat die Echtheit dieses Wettscheins bestätigt.

Düsseldorf/Manchester - Die 82. Minute des Champions-League-Achtelfinal-Hinspiels zwischen Manchester City und dem AS Monaco hat einem unbekannten Tipper aus dem Rheinland am Dienstagabend vermutlich mächtig die Laune verhagelt!

Denn als Nationalspieler Leroy Sané für ManCity zum 5:3-Endstand traf, war klar, dass es nichts mit dem Mega-Gewinn von 34.200 Euro werden würde!

GYI_643518416

Leroy Sané (r.) feiert das 5:3 gegen Monaco. Im Rheinland hat vermutlich zeitgleich ein Tipper vor Wut getobt.

In einem Wettbüro in Düsseldorf hatte der Tipper (oder die Tipperin) eine knappe Stunde vor Spielbeginn zwei Euro (abzüglich Gebühr 1,90 Euro) auf ein 4:2 von Atletico gegen Bayer Leverkusen (150er-Quote) und ein 4:3 von Manchester gegen Monaco (120er-Quote) gesetzt.

Alles zum Thema Leroy Sané

Das Foto von dem Wettschein, dessen Echtheit mittlerweile von Anbieter Tipico bestätigt wurde, verbreitete sich am Mittwoch rasend schnell bei WhatsApp, Facebook und Twitter.

(ckr)