Wimmer-Deal schon fix?So sieht die Suche nach einem Verteidiger beim FC wirklich aus

Neuer Inhalt (1)

Kevin Wimmer zeigte beim FC stets gute Leistungen.

Köln – Kehrt Kevin Wimmer zum 1. FC Köln zurück? Diese Frage geistert seit Tagen durch die Gerüchteküche.

Österreichische Medien meldeten nun, der Wechsel sei bereits unter Dach und Fach.

EXPRESS hakte nach: An den Meldungen ist nichts dran. Tottenham-Coach Mauricio Pochettino stellte auf der Pressekonferenz vor dem anstehenden Spiel beim FC Watford noch einmal klar: Wimmer soll bei den „Spurs“ bleiben.

Alles zum Thema Tottenham Hotspur

FC möchte einen Verteidiger fest verpflichten

EXPRESS weiß zudem: Eine Verpflichtung von Wimmer wäre – wenn überhaupt – nur bei einem Leihgeschäft bis Saisonende möglich. Für den FC wäre diese Option denkbar, um bei der Suche nach einem anderen Innenverteidiger Zeit zu gewinnen.

Der FC will jedoch eigentlich einen Verteidiger fest verpflichten, hat sogar schon einen Kandidaten im Visier.

Wer neben Frederik Sörensen, Dominique Heintz und Co. in der Rückrunde auflaufen wird, werden wir wohl erst im neuen Jahr erfahren…