+++ EILMELDUNG +++ Groß-Razzia Riesige Drogen-Plantage entdeckt – auch Kölner Kleingartenanlage im Visier

+++ EILMELDUNG +++ Groß-Razzia Riesige Drogen-Plantage entdeckt – auch Kölner Kleingartenanlage im Visier

Wechsel zum FC?Stürmer-Juwel Sisto: „Köln ist eine Option“

Neuer Inhalt

Pione Sisto: Stürmt er bald für den 1. FC Köln?

von Alexander Haubrichs (ach)

Midtjylland  – „Pione ist sehr schnell, technisch stark, torgefährlich und mit einem Auge für seinen Mitspieler.“ Angelo Sisto, Bruder und Berater des Juwels vom FC Midtjylland spart nicht mit Lob für den 21-Jährigen Junioren-Nationalspieler.

Der will im Sommer den nächsten Schritt wagen. Zum FC?„Köln ist eine Option für uns“, sagt Sisto. Auch Klubs aus England und Frankreich haben ihre Fühler ausgestreckt. „Pione will sich weiterentwickeln. Da steht Geld nicht an erster Stelle. Es muss passen. Bei Köln könnten wir uns das vorstellen.“

Nachdem der Deal mit Sehrou Guirassy geplatzt scheint, hat FC-Manager Jörg Schmadtke nun offenbar die nächste Gelegenheit im Visier.

Alles zum Thema Manchester United

Rund sechs Millionen Euro soll der Angreifer, der auf beiden Flügeln spielen kann und in der Europa League gegen Manchester United zwei Treffer erzielte, kosten. Genau wie Guirassy.

Sisto: „Wir sind in einem frühen Stadium der Verhandlungen.“