Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Transfer-Poker Bremens Geromel-Flirt immer heißer

Wechselt FC-Kapitän Pedro Geromel nach Bremen?

Wechselt FC-Kapitän Pedro Geromel nach Bremen?

Foto:

Herbert Bucco Lizenz

Windischgarsten -

Blitz und Donner über dem Teamhotel Dilly in Windischgarsten. FC-Coach Holger Stanislawski musste das Nachmittagstraining am Donnerstag sicherheitshalber abblasen.

Vielleicht gibt es bald auch einen Knall in der FC-Kasse. Denn die Gerüchte, dass Werder Pedro Geromel als Nachfolger für den nach Wolfsburg abgewanderten Naldo verpflichten will, verdichten sich.

Beim FC geht man von einem Poker - möglicherweise bis kurz vor Schließung des Transferfensters - aus. Denn kein Geheimnis ist, dass Köln für den Ex-Kapitän eine fette Ablösesumme dringend braucht. Ein konkretes Angebot gibt es noch nicht. „Noch ist niemand auf uns zugekommen“, sagt Kaderplaner Dr. Jörg Jakobs.