Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

Flirt mit dem Aufsteiger : Maurice Exslager: Landet er in Darmstadt?

Geht Aufsteiger Maurice Exslager zum Aufsteiger Darmstadt?

Geht Aufsteiger Maurice Exslager zum Aufsteiger Darmstadt?

Foto:

dpa

Köln/Darmstadt -

Geht der Aufsteiger zum Aufsteiger? Maurice Exslager (23) flirtet mit dem SV Darmstadt. Der Präsident des Drittliga-Aufsteigers zeigte dem Stürmer am Montag das Stadion und das Vereinsgelände.

Ein Wechsel nach Hessen würde für „Exe“ Sinn machen. Nach einem Jahr als Reservist und zunehmender Offensiv-Konkurrenz sind die Chancen auf Bundesliga-Einsätze gering. Darmstadt hingegen kann sich auf einen jungen, zweitligaerfahrenen Spieler freuen, der von seinem Kampfgeist lebt. „Ich sondiere den Markt und Darmstadt ist eine Option“, sagte sein Berater Kon Schramm am Montag dem EXPRESS.

Exslager kam erst im Sommer vom MSV Duisburg zum FC und machte 13 Spiele. Sein Vertrag läuft noch bis 2016.