+++ EILMELDUNG +++ Entscheidung ist gefallen Deutschland bekommt einen neuen jährlichen Gedenktag

+++ EILMELDUNG +++ Entscheidung ist gefallen Deutschland bekommt einen neuen jährlichen Gedenktag

FC-TraumpaarLaura Wontorra verrät Details zur großen Hochzeit mit Simon Zoller!

Neuer Inhalt (6)

Simon Zoller und Laura Wontorra gaben sich standesamtllich das Ja-Wort.

Köln – Auf dem Standesamt gaben sich FC-Star Simon Zoller und TV-Moderatorin Laura Wontorra bereits am 12. November 2016 das Ja-Wort (EXPRESS berichtete). Trauzeuge des Fußballers war Berater Markus Peter, die hübsche Braut wurde von einer alten Freundin aus Jugendtagen begleitet.

Im Sommer soll auch vor Gott der Eheschwur abgelegt werden – bei einer großen Sause in Spanien. Laura verriet nun erste Details über ihr Brautkleid: „Ich war am Standesamt ja bescheiden, für die große Hochzeit lass‘ ich es aber knallen!“

Was plant die 27-Jährige noch? Das Interview gibt’s hier im Video!

Alles zum Thema Laura Wontorra

(ckr)

Das könnte Sie auch interessieren: