FC-RekordtransferCordoba zeigt seine heiße Anabel

IN7C5085

Jhon Cordoba mit seiner Freundin Anabel Garcia am Stadtwald

Köln – Heiße Verstärkung für Jhon Cordoba (24)! Mittwochmittag am Stadtwald: Der teuerste Spieler der Vereinsgeschichte kommt aus dem Leonardo-Hotel geschlendert. An seiner Seite: Freundin Anabel Garcia (hier mehr über den neuen FC-Kolumbianer lesen)!

Die rassige Spanierin flog aus der Heimat Barcelona nach Köln ein, um ihrem Jhon Gesellschaft zu leisten. In der Mittagspause zwischen den beiden Einheiten speisten sie im Restaurant. Auf die Teller kamen Jägerschnitzel mit Pommes. „Wir starten die deutsche Diät“, schrieb Anabel auf Instagram.

Sie begleitete ihn schon während der Zeit beim FSV Mainz 05, seither verbringt das Liebespaar seine freit Zeit immer wieder in Barcelona.

Alles zum Thema Instagram

Am Montag sagte der 15- Millionen-Euro-Transfer Cordoba noch zum EXPRESS: „Meine Freundin kommt bald nach.“ Nun ist es schon so weit. Der Besuch der  heißen Anabel wird ihrem Jhon sicher Flügel verleihen...

(tle)