Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
Express.de | FC holt Zweitliga-Stürmer : Chong Tese vor Wechsel nach Köln!
30. January 2012
http://www.express.de/5330122
©

FC holt Zweitliga-Stürmer : Chong Tese vor Wechsel nach Köln!

Chong Tese steht vor einem Wechsel von der Ruhr an den Rhein.

Chong Tese steht vor einem Wechsel von der Ruhr an den Rhein.

Foto:

dapd

Köln -

EXPRESS lüftet das Geheimnis um den gesuchten Wunschstürmer des FC!

Kurz vor Schließung des Transferfensters steht Bundesligist 1.FC Köln vor der Verpflichtung von Chong Tese. Teses Berater Thomas Kroth bestätigte EXPRESS, dass Verhandlungen mit dem FC laufen.

Der 27-jahrige Nordkoreaner Tese, der seit 2010 für Zweitligist Bochum stürmt, ist bereits in Köln. Er soll sich am Montagmittag einem Medizin-Check unterziehen.

In der laufenden Saison war der Nationalspieler viermal erfolgreich. Tese soll aus seinem noch bis Sommer laufenden Vertrag herausgekauft werden und die Alternative im Kölner Angriff, der nach der Verletzung von Nationalstürmer Lukas Podolski zusätzlich geschwächt ist, werden.

Die Verhandlungen stehen so gut wie vor dem Abschluss!

Ist der Nordkoreaner eine echte Alternative oder der nächste Sturm-Flop? Diskutiert mit aufwww.express.de/facebook!