Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

FC-Geschäftsführer : Wehrle unterwegs in Asien

01K 13_71-93991460_ori

Alexander Wehrle vor den Petronas Towers in Kuala Lumpur.

Foto:

privat

Köln -

Während Coach Peter Stöger (49) und seine Spieler am Geißbockheim für die Rückrunde ackern, kann Finanz-Geschäftsführer Alexander Wehrle (40) noch Urlaub in wärmeren Gefilden genießen.

Mit Freund Thomas und Kumpels erholt sich Wehrle derzeit auf einer 14-tägigen Asien-Kreuzfahrt auf der Mein Schiff. Start- und Ziel-Hafen ist Singapur, dazwischen gibt es Landgänge an einigen Top-Spots in Malaysia (z.B. Kuala Lumpur) und Thailand (u.a. Phuket, Koh Samui, Bangkok).

01K 13_71-93991264_ori

Gruppenfoto fürs Urlaubsalbum: Wehrle mit Freund Thomas (M.) und zwei Kumpels über den Dächern von Singapur.

Foto:

privat

Nächsten Mittwoch wird Wehrle wieder die Arbeit am Geißbockheim aufnehmen und möglicherweise den nächsten Asien-Trip planen – dann aber dienstlich! Auf der Klausurtagung der FC-Bosse im Dezember wurde beschlossen, im Sommer erste Gehversuche auf einem neuen Zielmarkt (evtl. China) zu unternehmen. „Ein paar Eindrücke vorab können nicht schaden“, sagt Wehrle.