Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

Erkenntnisse des Spiels: Schon 68 Jahre alt? Hat man dem FC nicht angemerkt...

Gerhardt Modeste feiern

Kölns Sieggaranten Yannick Gerhardt (l.) und Anthony Modeste

Foto:

Eduard Bopp

KÖLN - Gab es in dieser Saison schon ein Wochenende, an dem bessere Laune beim 1. FC Köln herrschte? Wohl kaum.

Das 3:1 gegen Eintracht Frankfurt vereinte viele Party-Faktoren: 68. Geburtstag des Vereins, geile Choreo in der Fankurve, Vertragsverlängerung von Dominique Heintz und zum krönenden Abschluss einen Rückstand noch in drei Punkte gedreht.

Video: Stöger über den Sieg gegen Frankfurt

Video: So beurteilt Peter Stöger den Sieg gegen Eintracht Frankfurt
Das sagt Peter Stöger zum 3:1-Erfolg.

Auf den nächsten Seiten haben wir uns etwas genauer mit den Jubel-Details befasst – die Erkenntnisse des Spiels. Wir beginnen mit der Szene des Tages.

nächste Seite Seite 1 von 6