Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

Emil Forsberg : Neuer Schwede für den 1. FC Köln?

Emil Forsberg beim Länderspiel Schweden gegen Liechtenstein

Emil Forsberg beim Länderspiel Schweden gegen Liechtenstein

Foto:

imago/Kamerapress

Köln -

Heißt es schon bald: Alter Schwede, FC?

Wie das Online-Magazin „Calciomercato.it“ berichtet, zählen die Kölner neben Florenz, Verona, Lille, Sevilla und Eindhoven zu den Interessenten im Poker um Emil Forsberg (23) von Malmö FF.

Der Nationalspieler (5 Länderspiele) fiel den Bossen demnach vor allem durch seine Auftritte in der Königsklasse für Malmö auf. Sein Vertrag in Malmö läuft bis Dezember 2016.

Bekannt ist, dass FC-Manager Jörg Schmadtke den skandinavischen Markt immer intensiv beobachtet. „Im Winter muss man den Markt dort besonders im Blick haben, weil dort dann die Saison endet“, bestätigt Schmadtke, dass er sich im Norden umsieht…