Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

Bei Stuttgart-Pleite: FC-Neuzugang Mladenovic: Keine Party beim Debüt

Mladenovic Stuttgart

Filip Mladenovic hatte sich sein Debüt beim FC sicher anders vorgestellt.

Foto:

Herbert Bucco

Köln -

Gleich beim ersten Spiel feierte Filip Mladenovic (24) sein FC-Debüt!

Der Serbe kam beim 1:3 gegen den VfB Stuttgart in der 66. Minute für den angeschlagenen Leonardo Bittencourt ins Spiel. Der Winter-Neuzugang spulte sofort die ersten Flankenläufe ab.

Stöger: Wir haben zu viele einfache Fehler gemacht
Köln, 23.01.16: Kein guter Rückrundenstart für den 1. FC Köln. 3:1 verliert der FC gegen Stuttgart. Trainer Peter Stöger spricht von einer unnötigen Niederlage.

Dann legte er sich mit Stuttgarts Abwehrspieler Georg Niedermeier an - später auch mit Schiedsrichter Manuel Gräfe. „Er bringt ein emotionales Element mit rein“, sagt Stöger. „Das tut uns gut.“