Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

Ausleihe für halbes Jahr: 1. FC Köln: Simon Zoller kehrt zurück nach Kaiserslautern

Simon Zoller kehrt zurück nach Kaiserslautern.

Simon Zoller kehrt zurück nach Kaiserslautern.

Foto:

Eduard Bopp

Köln -

Das ist ein Ding! Simon Zoller (23) kehrt zum 1. FC Kaiserslautern zurück.

Der Stürmer war der teuerste FC-Neuzugang des Sommers, konnte sich allerdings nicht als Stammspieler bei den Geißböcken etablieren.

Er soll nach EXPRESS-Informationen für ein halbes Jahr an die "Teufel" ausgeliehen werden.

FC-Sportchef Jörg Schmadtke sagte dem EXPRESS: „Simon kam Donnerstag nach einem intensiven Gespräch mit der Bitte auf uns zu, nach Kaiserslautern ausgeliehen zu werden. Wir haben alles abgewogen und dem Wunsch entsprochen. Er ist bis Sommer ausgeliehen. Wir hoffen, dass er an alter Wirkungsstätte sich viel Selbstvertrauen holt, den Reset-Knopf drückt und im Sommer hier neu angreift."

Mehr Infos zum Wechsel am Freitag im EXPRESS.