Zoff und Finanzprobleme dagegen bei der Konkurrenz. „Die anderen sind auch noch nicht an Schmitz Backes vorbei. Lautern hätte fast gegen Frankfurt verloren, und Augsburg bescheißt sich schon seit Wochen vor Glück.“
Aufgrund der negativen Serie auf fremden Plätzen packte EXPRESS in der vergangenen Woche etliche Ex-Fortunen in den Glücks-Bus, prompt gab es einen 1:0-Auswärtssieg in Aachen.
Verloren, aber zwei Auswärtstore geschossen. Arjen Robbens Treffer Gold wert. HIER alle Details zum Spiel lesen.
FC-Nationalspieler spielt eine Nebenrolle im Film „Die Teufelskicker“. Einige der Szenen wurden im Franz-Kremer-Stadion aufgenommen.
Marinus van Nistelrooy (58) lebt in Belgien und ist ein Künstler mit dem Pinsel.
„Es ist für mich schwer nachvollziehbar, dass man so wenig Einsatz zeigen kann. Ich habe keine Erklärung für den Zustand der Mannschaft“, sagte Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp.
Adlers Formkurve zeigt nach unten. In der Hinrunde überragend, leistet er sich jetzt einige Patzer.
Weil Model Joana Machado eine Party mit Teamkollegen störte, fesselte der Stürmerstar seine Liebste an den Baum – und ließ sie dort bis 7 Uhr morgens schmoren.
Tierische Überreste machen Trainer Volker Finke beim japanischen Fußball-Erstligisten Urawa Probleme. Eine Entenkolonie verschmutzt den Trainingsplatz des Teams seit mehreren Tagen.
Er ist die Entdeckung der beiden Duelle gegen die Spitzenreiter Leverkusen und Bayern München: Adam Matuschyk - durch die Personalsorgen in die Mannschaft gespült - stellte Nebenmann Maniche weit in den Schatten.
Schweres Kopfweh nach Stolper-Anfall. Titelaspirant braucht Titelaspirin. Leverkusen hat drei Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Bayern.
„Ich denke, dass ich der beste Stürmer bin, aber das allein reicht nicht. Die beiden haben es zuletzt gut gemacht. Ich muss geduldig sein und auf meine Chance warten“, weiß Friend.
Ob Kempter, mit 27 Jahren jüngster deutscher FIFA-Referee, seine Karriere nach der Affäre um den zurückgetretenen früheren Schiedsrichterbeobachter Manfred Amerell überhaupt fortsetzen darf, ist äußerst fraglich.
Offener Brief an die Anhänger: Plädieren an die Vernunft. „Wir wollen nicht zulassen, dass die Fankultur in der Liga von innen heraus zerstört wird.“
Ranis Kampfansage: Bank ist nichts für mich, ich will zurück in die Startelf. „Ich bin kein Joker.“
„Sie sind sehr heimstark und stehlen uns die Show.“ Die Stimmungslage am Geißbockheim ist nach den beiden Remis gegen Leverkusen und Bayern gut, doch Michael Meier schlägt vor dem Auswärtsspiel in Mainz Alarm.
Die Zweitligapartie 1860 München gegen Rot Weiss Ahlen ist unter Manipulationsverdacht geraten. Der DFB informierte die beiden Vereine und die Staatsanwaltschaft Bochum.
Der Schiedsrichter-Skandal beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) wird zur strafrechtlichen Auseinandersetzung. Der zurückgetretene Schiedsrichterbeobachter Manfred Amerell hat jetzt Strafanzeige gestellt. Auch ein Referee hat Strafanzeigen für die nächsten Tage angekündigt.
Die FC-Stürmer grätschen, beißen, laufen – und das alles für die Defensive.
Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?