Haie-LegendeNach 17 Jahren! Lüdemann heiratet seine große Liebe Rebecca

Lüde1234

Ulf Kirsten mit Bräutigam Mirko Lüdemann, Tochter Jenny Kirsten, Braut Rebecca und Diana Kirsten (v.l.)

von Uwe Bödeker (ubo)

Köln – Daran hat kaum noch einer geglaubt – Mirko Lüdemann (43) hat geheiratet.

Die Haie-Legende machte seiner großen Liebe Rebecca nach 17-jähriger Beziehung doch noch einen Antrag. Und es wurde ein rauschendes Fest am Samstag. Nach der Trauung im Kölner Standesamt zog die Gesellschaft, darunter die Familie von Ex-Fußball-Nationalspieler Ulf Kirsten (51), weiter zur  Wolkenburg.

Geflittert wird auf den Malediven

Mirko sagte uns am Sonntag: „Es war eine tolle Feier.“  Mit seiner Rebecca lebte er seit Jahren ohne Trauschein  glücklich zusammen. Tochter Leni kam 2011 zur Welt. Rebecca ist nun überglücklich, dass sie ihr romantisches Fest bekam: „Mirko hat mir immer versprochen, dass wir vor Lenis Einschulung heiraten. Und wenn er etwas sagt, dann hält er sich dran. Also kam sein Antrag für mich nicht wirklich überraschend, auch wenn wir 17 Jahre zusammen sind.“

Geflittert wird auf den Malediven – diese Reise bekam Lüde 2016 zu seinem Karriere-Ende vom KEC geschenkt.