Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Begehrter Coach : Wechselt Veh im Sommer nach Schalke?

Armin Veh ist begehrt.

Armin Veh ist begehrt.

Foto:

dpa

Gelsenkirchen/Frankfurt -

Mit Eintracht Frankfurt ist Trainer Armin Veh die Sensation der laufenden Bundesliga-Saison. Als Aufsteiger mischt man mit 30 Hinrundenpunkten munter im Kampf um die Königsklassen-Plätze mit.

Doch noch hat der 51-Jährige seinen Kontrakt bei den Hessen nicht verlängert. Und nun brodelt es in der Gerüchteküche: Veh, mit dem VfB Stuttgart und dem Sportdirektor Horst Heldt 2007 Meister, soll im Sommer nach Schalke wechseln.

Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen glaubt allerdings, den Coach halten zu können: „Es spricht alles dafür, dass er bei uns bleibt. Wir möchten die Zusammenarbeit fortführen und wollen im Februar richtungsweisende Gespräche führen“, sagt der Frankfurter Manager im Sport1-Doppelpass.

Veh und Bruchhagen haben vereinbart, Gespräche zu führen, sobald die Eintracht 40 Punkte eingefahren hat. Geht der Frankfurter Lauf im neuen Jahr weiter, dürfte das bald so weit sein...